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>>>wenn du das mit den schlauchleveln und den dämlichen Gegnern meinst, ja ich habe Killzone 1 drei mal durchgespielt. >>>absolut kein vergleich mit Halo, egal welcher Teil. >> >>Ja, stimmt schon irgendwie. Halo ist da viel weitläufiger, was möglicherweise an den Fahrzeugen liegt, was man auch bei HL2 erkennen kann. Half-Life 1 war ja eben auch nur ein Levelschlauch. >> >>Und ich denke, wenn du schon von Shooter-Architektur redest, da hast du mein Favorit vergessen: Bioshock! >>Ich habe nicht allzu viel gesehen, aber das war schon insgesamt sehr imposant und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. > >keine Frage, Bioshock sieht fantastisch aus, aber auch Bioshock ist ein einziger Schlauch. >aber gerade das fehlt mir bei fast allen heutigen Shootern, ein weitläufiges Gebiet, wie es eben Halo oder auch HL2 bietet. >aber...zu einem Spiel wie Bioshock, was eine gewisse Enge und natürlich auch etwas düsteres rüberbringen will, würden die weitläufigen Areale eines Halo warscheinlich nicht passen. >aber gerade wegen derartiger Level liebe ich Halo. (von den "abartigen" ohnehirn-Baller-Flood-Leveln mal abgesehen) > >>Trotzdem fühle ich mich (davon gehe ich schwer aus, hab ja nicht wenig gesehen) in der offenen Welt von Half-Life 2 wohler.
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