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>Fallout eins und zwei wurden von Black Isle (RIP) entwickelt und waren Interplay-[i:Rollenspiele] (so genannt wegen der Interplay-Grafikengine. Das waren zumeist RPGs für Fortgeschrittene). Black Isle ging mit Interplay unter und Bethesda kaufte die Lizenz für die Serie. > >Meinst du, dass Bethesda, die für die Elder Scrolls-Spiele (TES 1 bis 3 sind wirkliche hardcore-Rollenspiele) bekannt sind, eine Kultserie aus ihrem Genre reißen und einen Shooter entwickeln, obwohl sie in dem Bereich unerfahren sind? > >Wobei Oblivion im Vergleich zu Morrowind tatsächlich nur ein Ego-Shooter im Fantasy-Mittelalter war. :(( > >Schießen konntest du schon in jedem Fallout-Teil, allerdings unter den Beschränkungen des AD&D-Regelwerks, sprich: Zeit anhalten etc. Das wird AFAIK auch im dreier nicht anders sein. > >EDIT: Hm, ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Spiel auch das AD&D-System, verwendet hat, aber ähnlich sind sich beide System ohnehin. > >[i:(Diese Nachricht wurde von Cyrox Itchycoo am 02.06.2008 19:47 editiert.)]
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