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>die story findet auf einer insel statt und behandelt einen konflikt zwischen den USA und China. >was bisher bekannt gemacht wurde: > >- Simulation moderner Kriegsführung >- etwa 100 Soldaten gleichzeitig auf dem Bildschirm in Kämpfe eingebunden >- 220 Quadratkilometer große Spielwelt >- damit etwa doppelt so groß wie der Vorgänger >- Zeit zum West-Ost-Reise: 4,5 Stunden zu Fuß, 1,5 bis 2 Stunden fahrend, etwa 20 Minuten mit dem schnellsten Flugzeug >- KI passt sich den Taktiken des Spielers an >- Kampagne kooperativ spielbar >- Waffensysteme werden beschädigt und unbenutzbar >- persistente Spielwelt: Was zerstört wird, bleibt zerstört >- verschiedene Landschaftszonen >- Landschaft basiert auf Fotografien und anderen realen Daten >- dynamisches Wetter >- dynamischer Tag-/Nachtzyklus >- Motion Capture-Animationen >- 70 Infanterie-Waffen, die teils vor Benutzung erst zusammen gebaut werden müssen >- 50 Fahrzeuge (Land/Luft/Wasser) >- insgesamt ca. 40 Klassen im Spiel, verteilt auf 12 bis 14 Core-Klassen >- Kampagne mit Fokus auf einen Charakter der nach und nach im Rang aufsteigt und neue Fähigkeiten sowie Befehlsgewalt erlangt >- man spielt von Zeit zu Zeit auch andere Klassen/Figuren, um eine weitere Facette der Geschichte kennenzulernen >- bis zu 32 Spieler in Multiplayer-Duellen >- KI auch im Multiplayer aktiv > >das spiel lässt sich bisher schwer einschätzen, auf der GC soll es erstmals spielbar sein. > >Release wohl Anfang 2009 > > >[http://www.gametrailers.com/player/36084.html] > >hehe >[http://www.gametrailers.com/player/37951.html]
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