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>>>Dir ist aber schon klar, dass a) viele Dinge längst gefixt wurden und b) das Spiel auch nach 30 Minuten längst nicht alles offenbart was es auf dem Kasten hat? >> >>Das kann ja sein, deshalb darf man an einer Messe trotzdem nicht einen derart desolaten Eindruck hinterlassen. Da muss für den Kauf des Produktes werben und nicht so eine Scheiße ausstellen... > >Ja mei, es ist eben EA, was erwartest du? > >"Macht das Spiel doch bitte auch für PS2, an dieser Zielgruppe verdienen wir uns dumm und dämlich. Wie bitte, dafür wird man Abstriche auf den aktuellen Konsolen machen müssen? Egal. MoneyDollarBills, yo!" >"Ach ja, und werdet verdammt nochmal endlich fertig! Diese Kiddies auf dieser Kommunisten-E3 müssen wissen dass das Spiel bald kommt!" > >Kurz: Es war eben doch noch nicht so fertig wie wir es gern hätten. > >>>Ich kann halt nicht nachvollziehen wie man sich derart verkrampft ein Spiel schlechtredet, was spielerisch deutlich mehr richtig macht als GTA 4 und dazu noch ein wirklich frisches Setting hat. >> >>Ich respektiere deine Meinung dahingehend natürlich, aber ich hatte mich sehr auf Mercs 2 gefreut. Was ich anzocken konnte, war eine Katastrophe. Und so einer Entwicklung werfe ich nicht meine Euros hinterher. > >Ja, eine solche idealistische Phase hatte ich früher auch mal. Bugs werden auf keinen Fall toleriert, EA ist ohnehin das Übel, etc. pp. >Heute sehe ich das etwas anders. Böse Zungen würden sagen dass ich meine Ansprüche heruntergeschraubt habe, aber ich denke sie haben sich nur verlagert. Zum Beispiel habe ich mir letztens auch Burnout Paradise geholt. Das geht technisch nun wirklich sehr in Ordnung und mir sind auch keine Bugs aufgefallen. Dafür ist Burnout eine Gameplay-Katastrophe, die nur vom Zufall lebt und damit den Spieler nach Strich und Faden verarscht. Früher habe ich mich bei solchen Werken trotzdem durchgebissen, aber mittlerweile fehlt mir für sowas jedes Verständnis. > >Gerade der ziemlich zeitnahe Vergleich Burnout Paradise - Mercs 2 hat mir wieder gezeigt, dass Technik sowas von zweitrangig ist, solange das Gameplay stimmt und es optimalerweise noch in ein frisches Setting gepackt ist. Wenn dann die Technik auch noch stimmt - umso besser. Aber solange es spielbar bleibt (und das ist Mercenaries 2 zu jeder Zeit) dann sind das keine KO-Kriterien. > >>Außerdem war es von den technischen Fehlern mal ganz abgesehen eine absolute Spaßbremse. Langweiligere Aufgabe und eine anspruchslosere Steuerung habe ich lange nicht mehr erlebt. Da ist es mir völlig wurscht, wie das Game ab der zweiten Hälfte wird... > >Ab der zweiten Hälfte? Der Devastator markiert noch lange nicht die Hälfte des Spiels. :) > >Auch egal ob du es dir nun holst oder nicht. Ich verdiene leider keinen Pfifferling an EAs Einnahmen, ich wundere mich eben nur über deine Haltung... Ich wollte nur den Hinweis geben, dass das Spiel große Qualitäten hat die man Anfangs eben noch nicht sieht.
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