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>mein viertes opfer ist hinüber. ich habe nach'm dritten wieder mit damaskus weiter gemacht (auch ich finde, dass es die beeindruckenste stadt im spiel ist!) und dort den auftrag erledigt. >in damaskus konnte ich nun auch den höchsten turm besteigen und der darauffolgende "leap of faith" war der längste, den ich bisher im spiel sah. ungelaublich wie lange man da fällt um dann ins stroh zu plumpsen. :D > >die story und gameplay treiben einen vorran, denn das missionsdesign ist zugegeben nicht besonders abwechslungsreich. infos durch stehlen, belauschen und "befragen" sammeln und dann geht es auch schon los: opfer töten und fliehen. >ABER: ich kann damit trotzdem ganz locker mehrere stunden verbringen, weil einfach alles wie am schnürchen läuft. der "flow" in diesem game ist fast perfekt - ähnlich wie bei halo 1 (der einzige teil den ich gezockt hatte). einerseits muß man stehts aufpassen und vorsichtig sein, andererseits fühlt man sich immer, als hätte man alles unter kontrolle. es gibt also keinen grund, nach drei stunden das pad aus der hand zu legen, weil man weiß, was einen erwartet. man könnte sagen: der weg (oder die dächer *hihi*) ist das ziel! >"ach komm, das belauschen mache ich noch und fertig ... naja, jetzt wo ich das erledigt habe, kann ich auch gleich noch schnell das attentat verüben!" - schwupps und die zeit vergeht. > >von der story erfährt man immer mehr, aber eigentlich weiß man noch gar nix. altair bekommt immer mehr gründe zum zweifeln und der zweite plot spielt sich zwar etwas zäh, aber ist auch alles andere als langweilig. ich bin sehr gespannt, wie das alles endet. > >heute gehts nach akkon und dann kommt jerusalem. diese reihenfolge werde ich wohl bis zum schluß beibehalten. ...da fällt mir noch kritik ein: warum kann ich keine verwendeten messer wieder an mich nehmen? wenn ich doch damit einen gegner töte, dann sollte ich doch auch in der lage, mir dieses messer wieder zu holen oder? jedes mal muß ich mir die dinger stehlen...is doch doof. bei oblivion konnte man sich auch einen großteil der verwendeten pfeile zurückholen. >@jade: das nächste mal passt du hier besser auf, was dein team so programmiert! ;)
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