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>>Schwierigkeitsgrad bis jetzt kaum vorhanden > >So wirklich megaschwer wird's auch gegen Ende nie, aber das ist ja Absicht seitens Ubisoft gewesen. Das Game soll halt vor allem auch die Gelegenheitszocker ansprechen und das macht es meiner Meinung nach auch so ziemlich perfekt. Wäre der Schwierigkeitsgrad zu hoch und man würde immer entdeckt und nach zwei Hieben gekillt werden, würde das Game doch auf Dauer gar keinen Bock machen, weil man weder Architektur, noch Landschaft genießen könnte, ohne nicht ständig auf der Hut zu sein. Ist schon gut so, dass es kein Splinter Cell oder Hitman geworden ist. ;) > >>penetrant nervende Bettler und dreinschlagende Psychos > >Yeah, total nervig! Und dann hocken die meistens in den engen, dunklen Gassen, wo meine [i:geliebten] Fähnchen liegen. ;o >Richtig aufpassen muss man später im Hafenviertel von Akkon. Da stehen die "Schubser" auf den Stegen und Altair trägt ja scheinbar Betonschuhe... > >>Und ehrlich, als ich das erste mal auf diesen astronomisch hohen Kirchturm geklettert bin und da unten immer noch Leute rumlaufen gesehen hab, da ging mir fast einer ab... > >In Akkon oder? Also ich war auch auf dem höchsten Turm in Damaskus, aber die zwei riesigen Erhebungen in Akkon kommen mir fast noch ein Stück höher vor. Einerseits wäre da die gigantische Kirche, die ja schon bis zum Dach größer ist als jedes andere Gebäude und dann noch einen Turm mit Kreuz oben drauf hat, und andererseits gibt an der Küste im Westen Akkons eine Burg mit einer wahrlich imposanten Turmwarte. Der anschließende Leap of Faith hat dann immer so an die 4 Sekunden Flugzeit zu bieten, schon geil. :)
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