Antwort schreiben:
Username:
Passwort:
Thema:
Mail bei neuer Antwort?
>>Ganz meiner Meinung, von einem Händler erwarte ich im Problemfall einfach mehr Professionalität. > >Bitte was? Wenn man aus dem Urlaub nach 20 Minuten ein Problem behoben hat, ist das also unprofessionell, rotfuchs? > >Ihr glaubt echt, es gäbe 100% sichere Seiten im Netz oder wie...? Hört auf, gerade jetzt kann man doch wieder bestellen. Ist doch alles geritzt und sogar die letzte Lücke gestopft. Fertig. Und was bitte will ein hacker mit euren Kontodaten machen? Lest doch die Stellungnahme, die beruhigt doch vollkommen. Und dass diese ein Tag später erscheint, ist bei dem Aufwand, der dort gestern von Nöten war, noch frühzeitig... > >Die Hetze auf die Grotte kotzt mich an. Fehler sind menschlich und schließlich ist nun auch der letzte ausgeräumt.
Eingaben verwerfen
|
Vorschau der Antwort
|
Antwort abschicken