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>>Wie gesagt, war nur der Geist und nicht der Speer, der mit lieber gewesen wäre. >Ach so, hab ich falsch gelesen. Speer +3 in einem entsprechenden Rohling droppt wirklich selten. > >>Denn ganz sattelfest bin ich noch nicht, welche Eigenschaften nun wirklich wertvoll oder erstrebenwert sind. Beispielsweise, daß der Söldner Lebensabsaugung plus Chance auf offnene Wunden, Totschlag oder vernichtenden Schlag braucht. Hätte ich das nicht nachgelesen, würde das heute noch an mir vorbeigehen. >Mit etwas Hintergrundwissen wird das Spiel einfacher. Indiablo.de kennst Du sicher schon ([http://diablo3.ingame.de/index.php])? Ansonsten: Sehr empfehlenswert, auch die Community. > >>Durch den Mehrfachschaden in Gegnergruppen bevorzuge ich aber den Speer. Ich muß mal durchprobieren, womöglich sollte ich die Punkte des Geists in Knochengefängnis stecken, ich glaube, dort gibt es einen Prozentpunkt mehr an Synergie. >Gemäss Skill Kalkulator gibt das alles gleich viel Synergiepunkte [http://diablo3.ingame.de/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=nec]. Aber genau: Der Speer Pierct auch. Und sobald die ersten Monster flach liegen, kann man auch mit CE (Kadaverexplosion) gut aufräumen :D > >>Wie verhält es sich denn mit der unterbrochenen Regeneration genau? Die setzt ja wieder ein, sobald ich mich in die Stadt begebe. Ist das auch so, sobald der Kerl außerhalb des sichtbaren Bildschirms ist? Er rennt dann und wann ganz gerne hin und her oder ich muß bei der Flammenwelle das Weite suchen. Also muß ich die Regeneration wieder unterbrechen, sobald Über-Diablo mein Sichtfeld kurz verlassen hat? >Nein, die Regeneration unterbricht meines Wissens nur wenn man sich wegportet.
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