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>>Armored Core 4 ist mehr so arcadelastig, plus schwer, man wird als user von den >entwicklern arg alleingelassen. die missionen sind immer recht kurz gehalten. hat mir >aber sehr viel spass gemacht. > >Mangelnde Einsteigerfreundlichkeit und ein recht hoher Schwierigkeitsgrad - das sind die Punkte, die mich damals bei AC2 schon abgeschreckt haben (zusätzlich noch die fehlende Unterstützung für Analog-Sticks, was für ein PS2-Spiel sehr enttäuschend war). Schade, daß sich das nicht verändert zu haben scheint. >Kann schweren Spielen grundsätzlich nicht viel abgewinnen - ich zieh schnelle Erfolgserlebnisse (zumindest in den ersten paar Spielstunden) vor! ;) > >>Chromehounds ist mehr so auf realismus getrimmt, war aber auch nicht leicht. es gibt >verschiedene truppeneinheiten mit denen sich separate stories zocken lassen. >>bei beiden kannst du deine mechs individuell zusammenbaun. von der bewertung her hat >Chromehounds besser abgeschnitten. > >Nach dem, was ich bei 4players gelesen hab, scheint sich Chromehounds eher auf "westliche" Mechs zu konzentrieren. >Ich bevorzuge allerdings deutlich die Japan-Style Mechas, die sich durch Style und Beweglichkeit auszeichnen und so schnelle und coole Fights ermöglichen - sowas wie die Orbital Frames aus Zone of the Enders oder halt die Gundams. :D > >Na was soll´s, hab eh keine XBox 360... ;)
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