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>>>Den Besuch in einen Pawnshop hat man als Mission vermerkt, ich habe aber nicht darauf geachtet ob der Pawnshop danach auch auf der Ingame-Karte verzeichnet ist. Auf jeden Fall stehen dort ein paar Dinge mehr als auf der gedruckten Karte in der Anleitung möchte ich meinen. >> >>Wie? Es gibt eine Karte in der Anleitung? Oh.... ;) > >Ich habe da auch nur reingeglotzt weil ich mich am Anfang eben hoffnungslos verloren gefühlt habe und in den ersten paar Stunden immer wieder aufs Steuerungsschema glotzen musste. :) > >>Also der Zeitdruck kommt mir momentan echt heftig vor. Das mussten jetzt auch schon 2 Zivilisten am eigenen Leib erfahren...mögen sie in Frieden ruhen. Während der ersten Storyline habe ich mich nicht getraut zu weit wegzugehen, aus Angst einen Fall zu verpassen. Mal schauen, wie sich das entwickelt, sonst halte ich mich erstmal nicht mit Kleinigkeiten auf. Teil 1 hatte ich auch zweimal (mehr oder weniger freiwillig) gespielt. > >Dead Rising ist ganz offensichtlich auch auf mehrmaliges Spielen ausgelegt, Levelsystem sei dank. Ich glaube nicht dass man hier irgendein ansatzweise positives Ende schaffen kann wenn man mit Level 1 beginnt. >Ich habe schon ein paar Mal neu begonnen obwohl ich noch nicht weit war, ist halt manchmal die beste Alternative wenn man ewig nicht mehr gespeichert hat und dann mitbekommt dass man eh wieder verkackt hat. So behält man eben Level, PP und Geld. >Wobei ich mich jetzt wirklich einfach mal zu irgendein Ende durchschlagen will, sonderlich positiv wird das wohl nicht obwohl die Storymissionen bisher noch erfolgreich waren, aber Nebenmissionen habe ich schon ein paar sausen lassen. > >>Ach und eine blöde Frage habe ich noch auf Lager: Hat das Spiel eine Sprinttaste? Ich finde, der gute Chuck ist ein wenig lahm zu Fuß! > >Nein, man kann nicht sprinten. Ich habe meine Geschwindigkeit dank Level zwar erst einmal verbessern können, aber es geht jetzt schon merklich besser. > >Ohnehin sollte man wissen wann man besser kämpft und wann man lieber zusieht dass man Land gewinnt. Überleben ist irgendwann nicht mehr das Problem wenn man passende Waffen hat, aber man kommt ja zu Nichts wenn man nur sinnlos metzelt. Insofern ist der ständige Zeitdruck nichtmal ein schlechtes Feature. > >>btw. >>Combo-Card 3: Gasbuddel und eine Packung Nägel! Muss ich unbedingt testen! Muhar... > >Ich dachte erst dass da was Explosives rauskommt, ist leider nicht der Fall. Trotzdem sehr lustige Kombination, ja. Ist vor Allem sehr effektiv wenn man damit wirft. > >Ohnehin sind einige Waffenkombinationen ja wirklich geil. Einfach mal die verschiedenen Maintenance-Rooms abgrasen - da liegen immer Dinge herum, die man kombinieren kann. So habe ich auch ohne Combocard und ohne Trial & Error schon ein paar Kombinationen herausgefunden... >Und immer dran denken: Meistens haben die noch einen alternativen Angriff wenn man X einen Moment länger gedrückt hält. Auch teilweise nicht ganz unhart, zum Beispiel beim Spiked Bat. > >Mein Favorit im Moment ist die Kombination aus Vorschlaghammer und Axt. Ja, dass kann man kombinieren und ja, die Durchschlagskraft ist so wie man sich es auch vorstellen würde. :) Außerdem gibt das selbst ohne Combocard schon gut PP.
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