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>>Kannst du bitte mal mehr eindrücke schildern ? Bin so gespannt auf das Game hab aber im moment keine möglichkeit die Demo zu laden. Schade das es dir nicht gefällt, das kann nichts gutes heißen.... > >bevor ich ein abschliessendes urteil abgebe, will ich noch den multiplayer modus testen. > >kurz vorweg: es scheint ausbalancierter zu sein und spielt sich insgesamt auch deutlich besser als das ufc spiel. > >submissions funktionieren bspw. nicht immer. wenn ich mich in einer position befinde, in der der gegner noch seine hand an meinem knie hat, dann kann ich nicht einfach schnell mal auf den rechten stick druecken und die submission beginnt. es kommt hier wirklich sehr stark auf das richtige timing an - man muss also schon beobachten was auf dem bildschirm passiert. > >ich bin mir aber noch nicht sicher ob mir die steuerung nun gefallen soll oder eher nicht. das gesamte groundgame funktioniert ueber 3 knoepfe. mit b werden submissions und transitions geblockt und mit a fuehrt man offensive transitions aus. mit y steht man auf (sofern es denn vom gegner zugelassen wird) und mit x setzt man zur submission an. gewoehnungsbeduerftig finde ich die steuerung im stand up. einige werden die vermutlich aus fight night kennen. geschlagen wird mit dem rechten stick. getreten wird mit dem rechten stick + left trigger. nach einer gewissen zeit lief es etwas besser. ueberzeugt bin ich aber noch nicht ganz. > >in der demo (und hoffentlich nicht im fertigen spiel) ist die cpu allerdings sehr nervig. der gegner schiesst staendig und beinahe ununterbrochen und versucht sofort takedowns. im standup hatte ich bisher keinen kampf laenger als 5 sekunden ohne das die cpu es nicht wieder auf den boden bringen wollte - sehr stoerend wenn man das schlagen mit dem stick erlernen will. > >tja gut. das submission system als solches ist dem von ufc undisputed im welten ueberlegen. hier kommt es nicht auf geschwindigkeit an, sondern auf taktik. je nachdem ob man nun beim choke den punkt auf dem kreis finden muss oder ob man beim hebel auf x druecken kann. es kommt nicht auf geschwindigkeit an, sondern darauf seine kondition gegenueber dem gegner einzuteilen und in den richtigen momenten zu druecken. > >das ist im groundgame uebrigens genauso. 2 knoepfe klingen erstmal banal. es kommt aber ausschliesslich aufs timing an. inwiefern das gut oder schlecht ist kann ich erst sagen wenn ich den mulitplayer gegen ende der woche getestet habe. ich hoffe das es dann, sobald 2 wie wild auf den knoepfen rumdruecken nicht auch wieder so konfus ablaeuft wie bei undisputed. > >ich kann dir nicht sagen weshalb ich enttaeuscht bin. es ist einfach kein funke uebergesprungen. > >achja praesentation und graphik sind super.
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