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>Junge, wie waers wenn du mal weniger annehmen wuerdest? Dann waere dein Unterton auch etwas freundlicher. Aber Fanboy-Syndrom halt... > >>Wenn du solch starke Geldprobleme hast obwohl du so viel lootest, dann bist du wohl einfach nur zu schlecht. Geld gibt es mehr als ausreichend, es sei denn man stirbt alle 20 Sekunden... > >Ich sterbe selten. Bis Akt 2 bin ich vielleicht 5 mal gestorben. Und ich finde den Anteil an Geld den man verliert eh sehr niedrig. > >>was ja auch meine These bestätigen würde, dass das Problem in deinem Fall vor der Konsole sitzt. > >Wie gesagt: weniger thesen, mehr diskutieren. > >>>Und ehrlich gesagt macht es mit unendlich Geld ueberhaupt erst Spass. >> >>Warum sollte es denn sonst keinen Spaß machen (mal abgesehen davon, dass es dir zu schwer zu sein scheint)? > >Es ist ueberhaupt nicht schwer. Es ist nur langweilig wenn ich dazu genoetigt werde, staendig rumliegende Waffen zu benutzen, weil ich es mir nicht leisten kann, exklusiv 3+ upgegradete LIEBLINGSWAFFEN zu benutzen, weil die Reperaturkosten zu hoch sind. Und ich will auch nicht dafuer bestraft werden die Klingenspezialistin zu spielen, weil Stumpfwaffen in der Regel nur halb so schnell kaputtgehen. > >Und warum muss man alle 5 Minuten eine bessere Waffe finden? Das regt mich tierisch auf wenn ich gerad mein ganzes Vermoegen fuer eine neue Waffe hingeblaettert hab und dann in der nexten Kiste eine bessere Waffe liegt, und dann diese 50 verschiedenen Bezeichnungen die eh wurscht sind weil die Waffen Spielerlevel gebunden sind. Der Gipfel: Eine schlechtere Waffe kann evtl mehr kosten weil sie einen schickeren Namen hat *lol* Aber dieses sadomasochistische System kennt man ja von anderen Games, ist halt nix fuer mich. Ich steh mehr auf Qualitaet statt Quantitaet. > >>die Skilltrees sollte man sich hier tatsächlich mal ansehen bevor man blind irgendwas skillt > >yadayada... > >>und last but not least sind die Locations großartig. Ach ja, der Sound auch und die Optik ebenfalls. Viele schöne Film-Anspielungen sind auch enthalten... was will man eigentlich mehr? > >Story und Charaktertiefe faend ("faend" wie in "Konjunktiv") ich nicht schlecht. Sound ist inkonsistent und Graphik zweckdienlich, persoenlich ist sie mir zu klobig. > >>Sicher KANN man auxh nur blind draufloskloppen, aber dann sollte man sich nicht wundern wenn man seine Waffen im Minutentakt versaut und entsprechend knapp bei Kasse ist. > >Ich brauch selten mehr als 2 Schlaege um einen Walker zu killen, wild drauflos kloppe ich schon gar nicht. Obwohl einem ja nix anderes uebrigbleibt wenn man alle 3 Minuten von Zombies umzingelt wird. > >>Selbst Schuld, für Dead Island sollte man auch mal sein Hirn bemühen, selbst wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussehen sollte... > >Erzaehl das mal den ganzen Reviews im Netz. > >PS: Was mich uebrigens am meisten an diesem Game nervt, ist dass die Zombies mitleveln. Es gibt kein Gefuehl der Progession wenn ich fuer jeden Standardzombie immer exakt 2 Schlaege brauche, und das bis zum Ende des Spiels. Sprich ich kann leveln und Waffen kaufen bis ich schwarz werde, ich kann mir nie einen Vorteil verschaffen, sondern nur verhindern dass ich in den Nachteil gerate. Etwas was ich generell als Bevormundung empfinde. Ein absolutes No-go. > >[i:(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 30.09.2011 20:32 editiert.)]
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