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>>>Quickscope? Was ist das? >> >>Schnellzielen, hrhr. Also wenn du eine Scharfschützenflinte in der Hand hast und ein Gegner in unmittelbarer Nähe um dich rumtanzt, dann hast du nicht viel Zeit, um zu zielen. Zumal die Bewegungsempfindlichkeit während des Zooms niedriger ist. Üblicherweise kann man mit Blick durchs Fernrohr einem schnellen Ziel kaum folgen. Also läßt du den Zoom weg, bewegst dich und richtest den zentralen Bildpunkt auf den Gegner. So wie man es mit jedem stinknormalen Sturmgewehr halt auch macht. Ist der Kerl anvisiert, drückst du kurz die Zoom-Taste und unmittelbar darauf feuerst du. Treffer, versenkt. Im Optimalfall. Man hat halt nicht gründlich gezielt oder so, wie es sich für die Waffe gehört - insofern das Spiel keine Wartezeit für das Aufzoomen anlegt, bis der Schuß dann rausgejagt wird. Du genießt durch das kurze Betätigen des Zooms den Vorteil, daß der Schuß absolut präzise auf den Punkt gerichtet ist. Alternativ dazu gibt es den Noscope. Quasi blind schießen. Dafür sollte hier die Waffe verreißen und der Schuß geht sonstwo hin. Steht dir einer mittem im Gesicht und holt gerade das Messer raus, ist die Trefferwahrscheinlichkeit trotzdem sehr hoch. Man spart halt Reaktionszeit auf Kosten von weniger oder mehr Präzision. > >Dann habe ich mir das richtig zusammengereimt. Bloss, warum sollte man das nicht zulassen? Immerhin erfordert es auch gewisse Skills das hin zu kriegen.
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