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>>Die Serie kehrt ansonsten wieder zu seinen Wurzeln zurück, vergisst aber die Dinge (flottere Spielmechanik, Fahrzeuge) nicht die die Serie mit Teil 4 und 5 eingeführt hat. > >Jetzt mal ehrlich: Wer hat denn bitte diese beschissene Jeep/MG-Stelle mit dem Oger GERNE gespielt? Auf so einen Dreck koennt ich gern verzichten. Gezwungene Abwechslung die kein Mensch braucht. Oder solch emotional distanzierte Bosskaempfe wie der auf dem Schiff (der mit der Satelittenkanone). Die absolut abgefahrenste Stelle in der gesamten Resident Evil Reihe ist nicht umsonst der Kampf gegen Jill im 5ten Teil, da hat es keine 5000 Tonnen Fleischsaecke oder 50 verschossene MG-Magazine gebraucht. Weniger ist bei Resident Evil *imo* definitiv mehr. Ich hab im 4ten Teil nur zu gern 15K fuer einen Raketenwerfer ausgegeben wenn ich mich dafuer nicht mit solch daemlichen Gegnern wie dem Riesentroll herumschlagen musste (war im Endeffekt auch wesentlich effizienter). > >Back to the roots erwarte ich vom 6ten Teil nicht. Dass manchen das neue Actionkonzept durchaus gefaellt kann ich nachvollziehen, aber man sollte es nicht versuchen zu Ungunsten des traditionellen Gameplays schoen zu reden. > >Edit: Wo irgendwie alle von Raetseln sprechen. Kann sein, dass es mir gerade entfallen ist, aber in welchem RE-Teil gab es denn bitte ein Raetsel, das es wert gewesen waere es Raetsel zu nennen *:? > >Edit2: Sind mir doch noch 2 eingefallen, jeweils die Portraet-Bilderraetsel im ersten Teil und Code Veronica. > >[i:(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 22.01.2012 12:32 editiert.)]
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