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>Gestern um 01:00 fertig gezockt. > >Hat ein bisschen mehr als 10h gedauert. > >Fazit ist durchzogen. > >Einerseits liebevoll gemacht, Fotographien statt Shooter als Waffe, und ein leichter schwierigkeitsgrad mit netten Abwechslungen (Verfolgungen, Flugsequenzen). > >Andererseits: Kaum Bindungen zu den Nebencharakteren (zu wenig Zeit), sieht alles nach riesengross aus, ist aber dennoch ziemlich linear und sehr schnell zu Ende. Und die Nachverfolgung der Bedingungen, was als nächstes zu machen ist bzw die Karte ist ein Witz. >Ein Beispiel (leichter Spoiler): Man braucht zwei Stabilisatoren. Einen gibt es laut Hinweis in der Werkstatt zu kaufen. NP. Wo ist der zweite? Ganze verdammte Insel abgesucht, um das Teil dannach 5m vom Schiff weg auf einer Werkbank zu finden. Und keinen verdammten Hinweis hierzu! > >Und die Steuerung kann nicht beliebig angepasst werden. Links-Rechts-Ansicht kann mann nicht ändern. >Zudem sind die Schleichpassagen auf der Erde immer in den gleich aussehenden Industrieanlagen. Ach ja: Credits am Ende dauern 10 Minuten... > >Fazit: Kann man spielen, macht auch Spass, ist jedoch kein Überspiel, dass man unbedingt gespielt haben muss.
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