hb
Status:
User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:
|
|
|
>Was den Bryan Singer hier geritten hat...?
Geht in meinen Schädel nicht rein. Gut, ich konnte verstehen, daß er Superman machen wollte. Als neue Herausforderung statt einen dritten Teil der X-Men. Obwohl ich das damals ziemlich enttäuschend fand. Und der Ansatz, die alten Teile aufzugreifen und etwas fortzuspinnen, anstatt den Reboot-Knopf zu drücken, ist mir auch erstmal sympathisch. Aber solch einen Schrott abzuliefern? Und das mit dem damals größten Budget für einen Film? Ist komplett unlogisch. Die X-Men Trilogie gehört zu meinen absoluten Favoriten, die sehe ich immer wieder gerne. Aber was er in Superman Returns mit der Kamera angestellt hat, ist das komplette Gegenteil. Furchtbar.
>Kevin Spacey als Lex Luthor war imo das einzige Highlight im Film, fast der ganze Rest des Casts war absolut fehlbesetzt, da absolut blasse Ausstrahlung bei der entsprechenden Rolle und die Story war das schnarchiste überhaupt.
Absolut schrecklich dieses Zusammenspiel, stimmt. Mußte mich schmerzlich daran erinnern, wie gut die Abenteuer von Lois & Clark im Fernsehen waren. Ich hab' mir den Schluß dann nicht mehr angesehen. Die Werbung hat zwar ihr übriges dazu beigetragen, aber der Streifen war einfach so schlecht, daß ich nicht mehr hinsehen konnte. Und rund nach der Hälfe habe ich mich bereits gefragt, wie lange der Mist noch geht.
>Ich hoffe auf den neuen "Man of Steel", Zack Snyder hat mich bisher nie enttäuscht. Ich fand seine bisherigen Filme allesamt klasse.
Da bin ich auch extrem gespannt. Wird in eine extrem andere Richtung gehen. Irgendwie ist Superman der größte von allen, aber einen würdigen Film hat er nicht bekommen in den letzten Jahren, während alle anderen Superhelden gute Auftritte hinlegen. Vielleicht ist es auch die Schwierigkeit, diesem Mythos gerecht zu werden.
Zu Snyder: Die Legende der Wächter habe ich nicht gesehen, den Rest finde ich verdammt gut. Naja Sucker Punch ausgenommen. Der gefällt mir zwar stilistisch, aber der Funke springt nicht über. Habe den allerdings erst einmal gesehen, vielleicht wird's noch besser. Aber der Inhalt plätschert trotz Interpretationsspielraum einfach nur so dahin. Durchschnitt.
>P.S.: und für diese undankbare Piss-Rolle in "Superman Returns" hat James Marsden seine Rolle als Cyclops in X-Men aufgegeben? LOL!!!
Da schau an. Ich wußte, daß mir das Gesicht verdammt bekannt vorkam. Bloß weil die Rolle keinen Text hat, bin ich nicht wirklich drauf gekommen, daß dieses Hündchen vorher als Cyclops aufgetreten ist... Der hat sich ja echt verarschen lassen. Mußte kurz nachschlagen. Ganz aufgegeben hat er seine Rolle im dritten Teil nicht, aber seine Auftrittszeit hat sich wegen der Terminkonflikte wohl extrem reduziert.
__________________ Schnupper Chauvinimus, Bösewicht! |
|