Antwort auf: "Django Unchained" und "Super" von DaveTheBrave

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beitr�ge: 1993
Netzwerke:


>Von Django war ich ziemlich enttäuscht..
>Die letzte viertel Stunde (ca.) war grandios, aber davor dachte man sich sehr oft "warum..?" Völlig unnachvollziehbare Wendungen bzw. Entscheidungen der Charakter und eine eigentlich total langweilige Story.. zumindest nach einer Stunde oder so. Ob bei jedem Pistolentreffer die Blutfontänen Meter weit spritzen sollten, weiß ich auch nicht.. Und eine weibliche "Haupt"rolle wurde offensichtlich nur fürs Schreien, laut stöhnen (schmerzverzerrt) und jammern bezahlt. Nervig.


Du hast das Klatschen und Ohren zuhalten vergessen (ohhh Mann!).

Der Walz ist aber richtig gut.

Aber irgendwie hatte ich mir doch mehr Story erhofft.

Hab mir dann noch das Original von 1966 reingezogen. Der macht auch Laune, auch wenn er ein paar Längen drin hat. Ausserdem starben die damals noch viel spektakulärer!

>Hmm, ich weiß ja nicht.
>Schlecht war er aber nicht. Die Musik wie üblich hervorragend, Waltz und Di Caprio grandios und Jamie Foxx hat sich ganz schön gemacht!
>
>Wertung entfällt bis ich ihn mir ein zweites mal angesehn habe!
>
>
>
>Super ist ein klasse Film, welcher dem Kickass Prinzip folgt. Ist jedoch um Längen brutaler und außerdem relativ düster. Trotzdem ist es denk ich eine Komödie, zumindest musst ich sehr oft lachen Ich glaub wenn ich den Film aber allein und nicht mit einem Freund angesehn hätt, hätt ich mir öfter "wtf?" als "haha!" gedacht
>Trotzdem empfehelnswert.


Super ist bitterböse.
Am geilsten fand ich die Szene mit dem Vordrängler in der Schlange.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen
Gesamten Thread anzeigen (Frames)