Fohlenfan77
Status:
User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:
|
|
|
>ja die Fans...davon habe ich schon mal gehört
>wobei auch die Fans mussten sich mit den Ewoks und Jar Jar Binks bzw. "michsehaben" abfinden.
>...und ich bin auch "Fan" und ich freu mich.
Aber stell Dir mal den Shitstorm vor, wenn Jar Jar Binks heute in einem Film auftauchen würde...
Ich bin selbst riesiger Fan, habe mich aber nie an dem Charakter gestört (Da fand ich den "Dialekt" der Handelsföderation weitaus schlimmer). Im Gegenteil: Dass Jar Jar im Film quasi Palpatine inthronisiert, geschah imo nur, weil Jar Jar so unbeliebt war.
>
>Des Weiteren ist Star Wars viel mehr als die Skywalker-Saga. Georg Lucas hat einfach ein gewaltiges Universum erschaffen. in den Filmen wird auch viel über alte Zeiten gesprochen, es gibt viele Romane mit sehr guten Geschichten vor und nach Darth Vader, selbst Bioware hat mit der alten Republik das Star Wars Thema sehr gut erfasst, und auch Lego verarbeitet bereits dieses Thema.
Ja, ich bin großer Fan der Timothy Zahn Bücher um Großadmiral Thrawn. Diese hätte ich gerne verfilmt gesehen.
>
>wichtig ist aber erstmal das Thema Skywalker fortzusetzen, Episode 6 kann einfach nicht das Ende sein, vor allem nicht nach Ep.1-3.
Ich seh das eher praktisch. Ich will keinen alternden Han Solo, Luke oder Leia auf der Leinwand sehen. Imo müsste man einen radikalen Schnitt im Film machen und die Story 20, 30 Jahre nach dem Sieg über das Imperium ansiedeln. Neue Charaktere einbauen usw. Da wäre die Gefahr auch geringer, den Fans zu derbe vor den Kopf zu stoßen!
__________________ Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77
PS3-ID: Fohlenfan77 |
|