Antwort auf: Re:find ich gut von DaveTheBrave

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>>Puh, ich bin wahrlich kein riesen Batman-Fan, fand aber die letzten drei Filme sehr gut.
>>>Aber Ben Affleck kann und mag ich mir als Batman derzeit überhaupt nicht vorstellen - imo war Batman mit Bale optimal besetzt. Ich kenne die Gründe nicht, warum Bale nicht mehr Batman wird, aber egal. Hoffentlich spielt er Batman überzeugender als Dare Devil.
>>
>>so schlecht war Affleck als DD jetzt auch nicht.
>Seh ich auch so. Halte den Film sowieso für etwas unterbewertet. Klar ist das jetzt kein Kracher. Aber es liegt sicherlich nicht an Afflecks performance. Man wollte eben auch einen dunklen, realistischen (?) Film drehen. Nur hat es irgendwie nicht geklappt. Natürlich find ich den auch nicht mal annähernd so gut wie die neuen Batman Filme, aber mich wunderts doch, dass DD jetzt so völlig gebasht wurde während zB. die Spider-Man Filme, mit einem IMO eher schwächeren Hauptdarsteller, ziemlich gehyped wurden.


Tobey Maguire halte ich für völlig überbewertet. imo hat er als Peter Parker nicht wirklich gepasst und hat die Figur des Nerds auch nicht glaubwürdig rübergebracht, da hat Andrew Garfield ALLES besser gemacht - lag aber auch vielleicht am Drehbuch.

Affleck hatte zwar auch einige fremdschämige Momente in DD aber passte imo in seine Rolle und hat den Job besser gemacht.

>>die Story, der Großteil der Action und die Lieblei mit Electra war meh, obwohl im Directors Cut war zumindest die Story ganz nett.
>Ist die da so anders?


anders nicht, aber runder, nicht so gehetzt.

>>Jennifer Garner war übrigens mehr als nett
>Wuff!
>
>>
>>>Edit: Laut BILD hat er für 13(!) Filme unterschrieben und darf möglicherweise bei einigen Filmen auch noch Regie führen...
>>>[http://www.bild.de/unterhaltung/kino/ben-affleck/soll-batman-in-mehreren-filmen-spielen-31982314.bild.html]
>>
>>13 Filme?! Da haben die ja ganz schön was vor.
>Das ist schon hart
>
>>Ich denke aber mal die haben vor Batman in den kommenden DC-Filmen in der gleichen Art und Weise wie Nick Fury bei den Marvel-Filmen einzubinden, quasi als Begründer bzw. Initiator der Justice League. Es sollen ja noch Filme mit Wonder Woman, Flash usw. kommen, da wird Bats wohl kleinere oder größere Auftritte haben.
>>ich lass mich überraschen.


Auf diesen Beitrag antworten