Antwort auf: Re:Breaking Bad von Fohlenfan77

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Ich bin gerade an der Stelle, wo er den Drogendealer im Keller erwürgt hat und sie seinen Kumpanen in Säure auslösten und den "Rest" ins Klo warfen...
Aber genau DAS find ich noch recht nachvollziehbar. Erstmal haben die mega Schiss und weiterhin find ich das überhaupt nicht kaltblütig, wie er den umbringt. Im Gegenteil: Walter bekommt tierische Panik, als er bemerkt, dass der Dealer ein Teil des Tellers gemopst hat, um IHN umzubringen. Und davor kämpft er auch schon tage(?)lang mit der Entscheidung.

>>Bei mir wars ein bisschen ein Kampf. Die erste Folge fand ich schon richtig geil. Die erste Staffel an sich gut, aber einige Logikfehler, v.a. was das völlig unglaubwürdige Verhalten einiger Figuren angeht, haben mich richtig aufgeregt. Dann hat sich die Serie für mich zwar immer weiter gesteigert, aber zwischendrin (afair in Season 2/3) fand ichs recht langweilig. Staffel 4+5 gehen dafür richtig ab.
>>
>Naja, ich versuch mal dran zubleiben. Da ist wenigstens noch Licht am Ende des Tunnels...
>
>>Bei so Serien weiß ich aber auch nie, wie viel Zeit ich denen geben soll. Bei BB war es (wie gesagt) mein Glück, dass ich die erste Folge gleich toll fand. Bei Game of Thrones fand ich zB die ersten 3-4 noch echt richtig langweilig! Nicht auszudenken, ich hätte dann aufgegeben!
>
>Allerdings. Erstaunlicherweise hat Game of Thrones sogar meiner Frau von Anfang an gefallen.
> Hier finde ich einfach nur schade, dass es halt kein vernünftiges Ende der Serie geben wird. Irgendwann wird die große Langweile zwangsläufig einsetzen...

Warum, hast du die Bücher gelesen?

Auf diesen Beitrag antworten