Antwort auf: Re:Breaking Bad von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ja, für mich macht das auch einen leicht übertriebenen EIndruck. Ich denke, die meisten Fans der Bücher sehnen sich tatsächlich nach einem Ende..
>
>Fuer mich ist die Reihe nicht mehr interessant. Das war ne eiskalte business-entscheidung imo jetzt die Serie nachzureichen und ich bin mir sicher dass ein letztes Buch erst mit der vorletzten/letzen Staffel erscheinen wird. Das Ende der Buecher duerfte allerdings auch nicht mehr mehr die ganz grosse Ueberraschung sein und ueberhaupt sind eigentlich nur die Charaktere interessant, die Story eigentlich weit weniger.


Die Story ist aktuell noch meilenweit von einem Ende entfernt.
Das Problem ist imo, dass es derart viele offene Handlungsstränge gibt, dass Martin sie gar nicht mehr sinnvoll zusammenführen kann.
Es gibt so viele Fraktionen und Kriegsparteien, die gerade erst im Anmarsch sind, dass (falls er kein abruptes Ende haben möchte) noch mindestens 2, 3 Bände (im deutschen also 4-6 Bücher) folgen müssen.

Imo hat er sich ganz erfach verzettelt... Der Druck ist mittlerweile enorm für Martin, denn alle welt will jetzt ein Ende sehen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten