Antwort auf: Re:Walking Dead Staffel 6 von Blonder

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>
>>Muss jetzt ein paar Folgen später auch sagen, dass sie besser geworden sind.
>>SPOILER:
>>Der Überfall der Zombies auf Alexandria hat ihre Opfer gefordert, und auf die Beziehung mit der neuen Siedlung bin ich gespannt. Bin jetzt bei der Folge, wo sie sich vornehmen, die Gruppe von Negan auszulöschen. Ich gehe davon aus, dass sie bös auf die Nase fallen werden.
>>Ps: ich glaube, ich weiss von welcher Pärchenbildung du redest: von Rick und der Schwarzen? (sorry, weiss den Namen grad nicht mehr, ist nicht rassistisch gemeint)
>>
>>SPOILER ENDE
>
>
>Michon. Ja genau. Die Bindung zwischen ihr, Rick und Carl war schon immer sehr intensiv, ja fast schon familär. Aber eine Liebesbeziehung?! Geht gar nicht. Da hat mir Blondi deutlich besser gefallen. Aber das sich das erledigt, hat mich komplett überrascht.


Ja, die Beziehung mit Blondi hätte ich total abgekauft. Gefiel mir aber, wie sie das weitergeführt haben, hat mich eiskalt erwischt. So ähnlich sollte es imo auch mit den Hauptfiguren laufen, diese völlige Zufälligkeit der Opferbildung. Aber naja, das Risiko bestünde, dass dann bald einmal niemand mehr da wäre von der alten Crew, und das wäre dann auch schade. Immerhin haben sie Carl ins Auge geschossen, das war dann der zweite grosse Hammer in der für mich bisher besten Folge der 6. Staffel.

>Allerdings bahnt sich da noch ein anderes, unpassendes Techtelmechtel an.
>Zu dem Rest kann ich noch nix sagen aber falls du im Verlauf der Staffel noch in die Tasten hauen solltest, ich les´ hier mir. Wäre also nicht vergebene Mühe!
>
>btw.
>Den Jesus mochte ich auf Anhieb. Da kann ich aber auch noch nicht viel zu schreiben. Wobei das jetzt auch nicht so wild wäre aber kein Risiko....


Ja, lieber kein Risiko eingehen
Aber den Jesus mag ich auch bereits

Auf diesen Beitrag antworten