OnkelStephan
Status:
User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486
|
|
|
>>Die 120 Tage von SodomIst hier in Deutschland auch indiziert, müsstest du halt in >Österreich kaufen.
>Son quatsch, habe die DVD letztens noch im Lidl für 7,77 Euro gesehen.
>Spaß beiseite, aber auf DVD Börsen bekommt man die DVD mittlerweile auch zu humanen Preisen. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da kostete die DVD 25 Euro auf ner Börse.
>
Hab damals 20€ für den Film gezahlt, musste den noch bei Legend einschicken, wei ldie DVD fehlerhaft war, hab aber GRATIS dafür Versus mit dabei bekommen...
>>Mehr als einmal würde ich ihn aber trotzdem nicht anschauen!)
>Sehe ich ähnlich. Den Film an sich habe ich auch erst einmal komplett gesehen, damals hatte ich mir immer wieder vorgenommen den noch das ein oder andere mal zu sehen. Daraus wurde aber bis heute nix.
>
>Allgemein möcht ich zu den Kino Kontrovers DVDs nochmal schreiben, das ich es ne sehr feine Sache finde das den DVDs stets ein ordentliches Booklet beiligt. Zumindest bei meinen Teilen 1 bis 4 ist es so.
Was ich dazu sagen kann:
Mir hat Menschenfeind am besten gefallen, eine Art Falling Down der französischen Eintöigkeit. Französische Filme sind nicht jedermanns Sache, aber den fand ich genial. An zweiter Stelle folgt dann auch die 120 Tage, dann Ken Park und Irreversivel.
A Hole in my heart konnt ich nicht viel anfangen, war zwar schockierend gehalten, aber einfach etwas langweilig, und wenn man nach Feierabend guckt, besteht doch erhebliche Einschlafgefahr, das gleiche gilt für Twentynine Palms, auch wenn man hier sagen muss das die gezeigte Nacktheit eindeutig künstlerisch ist und die bilder schon beeindruckend sind.
Santa Sangre hatte n paar Schlüselszenen, ist aber etwas seltsam und wirkt völlig fremdartig...
Ich bin neugierig fand ich absolut schlecht.
Ex Drummer sehlt mir noch, hab ich auch noch nie gesehn und auf Zoo bin ich sehr gespannt, da die Thematik, wie soll ich sagen, ja auch etwas speziell ist...
|
|