MoD
Status:
User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:
|
|
|
>Ich fand den eigentlich nicht schlecht. Ein sympathischer Feel-Good-Film, ähnliche Stimmung wie in "Barfuss". Aber fürnen Kerl alleine dann doch etwas zu romantisch vielleicht.
Boah nee, ich kotz gleich Hasenohren. Der Film kackt im direkten Vergleich zu "Barfuss" komplett ab. Wo geht's in dem Film, in dem selbst Kinder nur über "das Eine" Reden und scheinbar jeder mit jedem und gleich nach dem ersten Blick, also ohne ein Wort gewechselt zu haben in die Kiste springt, um Romantik und irgendwelche Feel-Good-Stimmung. Kommt es dann doch zu einem Wortwechsel, beschränken sich die Dialoge auf "Schicke Schuhe! - Ficken!?"-Niveau oder man glaubt man kriegt aus irgendwelchen Schundbüchern à la "Warum Männer nicht zuhören und Frauen immer Schuhe kaufen" vorgelesen.
Absolut kein Tiefgang, weder in der Story noch bei der Entwicklung der Charaktere. Das einzige was sich im Laufe des Films entwickelt ist die Erkenntnis, dass die Hauptdarstellerin in ihrer Rolle absolut nicht aufgeht und an Authentizität vermissen lässt. Es genügt nicht einem hübschen Mädchen eine dicke Hornbrille und eine Strickjacke anzuziehen um sie dem Zuschauer als hässliches Entlein zu verkaufen.
__________________ Schade, dass du endlich gehst! |
|