Antwort auf: Re:Tiefpreisgarantie bei Amazon.de? von SAB

Moviesteve
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Würzburg
Beiträge: 200


>>...im unberechtigten Ablehnungsfall einfach ne direkte Mail schreiben - wirkt oft Wunder!!!
>
>Allerdings! An so manchen vorher abgelehnten Tiefpreis bin ich so dann doch noch gekommen!!!

Generell gilt bei Amazon: Mail an den Kundenservice - und das Onlinekäuferleben ist herrlich!
Einen besseren Service habe ich noch nirgends erlebt. Weder im "echten" Laden, noch im Web.

(Nein, ich krieg keine Prozente von denen. Habe nur durchweg positive Erfahrungen gemacht. Egal welche Probleme es gab, es wurde immer unkompliziert im Sinne des Kunden - also zu meinen Gunsten - entschieden, wofür jeweils maximal zwei Mails nötig waren.)

Noch was: Entweder sollten alle TPG-Infos direkt in den Schnäppchenthread geschrieben werden (sicherlich logisch und übersichtlich) oder ein TPG-Thread sollte ebenfalls oben gepinnt werden.

Moviesteve

__________________
"This is your life and it's ending one minute at a time." >blog
Auf diesen Beitrag antworten