Sebastian
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
|
|
|
lief ja letztens auf pro7. trotz der zwei dürftigen vorgängern war meine erwartungshaltung noch nicht ganz im keller. ich dachte wirklich: da bekommt der herr lucas nochmal die kurve. wie konnte ich nur so naiv sein?
ich glaube das hauptproblem der gesamten neuen trilogie war stolz.
herr george lucas hätte nämlich eigentlich über seinen schatten springen müssen, die alte trilogie als das einzig große kino-ding im star wars universum behalten sollen und schon aus episode 1 - 3 eine serie machen müssen.
man stelle sich das mal vor: in qualität eines "heroes", "24" (soll ja sehr gut sein, hab ich aber nie gesehen) und diverser anderer eine star war serie gedreht.
er hätte dadurch nicht nur seine fans über jahre hinweg schröpfen können, sondern auch die zeit gehabt, einen charakter wie darth vader sich richtig entwickeln zu lassen.
sein wir ehrlich: wie dämlich war denn das bitte schön in episode 3?
binnen gefühlten 10 minuten dreht sich anakin skywalkers komplettes weltbild und plötzlich ist es auch kein problem mehr, kleine kinder zu töten. sehr glaubwürdig. erst recht bei dieser schauspielerischen leistung. ich erinnere nur an die szene mit dem sith-lord, anakin und dem anderen jedi (gespielt von samuel l. jackson), der dann aus'm fenster fällt. ich mußte leider lachen, dabei sollte die szene wohl irgendwie ernst rüber kommen.
null punkte, herr lucas. okay, aufgrund der netten cgi-effekte gibts noch zwei punkte.
btw: habe erfahren, dass wohl nun wirklich eine serie in planung ist, vielleicht sogar schon gedreht wird. leider zu spät. spielt wohl auch zwischen den zwei trilogien.
__________________ Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously. |
|