Antwort auf: Re:..die GANZEN alten Batman Filme... von DaveTheBrave

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Ich hab wirklich KEINE Ahnung von den alten Batman Filmen, auch wenn ich vermutlich jeden mal so teilweise gesehn hab und die ganzen Bösewichte (Pinguin, Arni, Riddler, Joker) schon auch kenn.
>
>Aber mehr weiß ich davon auch nicht
>
>Also welche sind "die ersten zwei", die "gut" sind?


Batman hält die Welt in Atem (1966)
das ding ist einfach nur geiler trash genau wie die alte tv-serie mit den *paff* *boom* *bäng* einblendungen

Batman (1989)
Michael Keaton spielt Batman, Jack Nicholson den Joker und Kim Basinger ist auch dabei. Regie Tim Burton. Der beste Batman Teil.

Batmans Rückkehr (1992)
Michael Keaton spielt Batman, Danny DeVito den Pinguin und Michelle Pfeiffer ist Catwoman (spielt um welten besser als die bratze Halle Berry), Christopher Walken ist auch dabei. Regie wieder Tim Burton. Auch wieder gut obwohl ich den charekter Pinguin generell nicht ab kann.

Batman Forever (1995)
Val Kilmer spielt Batman, Tommy Lee Jones ist Two-Face, Jim Carrey ist der Riddler, Nicole Kidman ist dabei. Regie Joel Schumacher. der film ist mist, zu bunt und ein schwuler Robin macht auch mit. zu überzogen.

Batman & Robin (1997)
George Clooney spielt Batman, Arnold Schwarzenegger ist Mr.Freeze, Uma Thurman ist Poison Ivy, Bane macht auch mit (dämlich), Alicia Silverstone ist Batgirl (peinlich) und schwuler Robin ist auch wieder an bord. Regie wieder Joel Schumacher. der film ist der tiefpunkt der reihe. noch bunter und überdrehter als der vorgänger, nähert sich langsam dem trash aber ohne an den teil von 1966 heranzukommen. leichter anzuschauen wenn man sich damit abfindet das er scheisse ist, seltsamerweise macht er dann fast schon wieder spass.

Auf diesen Beitrag antworten