Schimschi
Status:
User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:
|
|
|
>>Langweilig war er nicht, wirklich Angst habe ich aber auch nicht gehabt. Der Film ist atmosphärisch top, fängt imo ein ähnliches Gefühl ein wie seinerzeit Blair Witch-Project, auch wenn Paranormal Activity an BWP nicht ganz rankommt. Aber auch hier probiert man immer möglichst konzentriert zu bleiben, um ja nichts zu verpassen. So könnte es ja sein, dass man, während die beiden Hauptcharaktere (die ihre Sache übrigens richtig gut machen, haben mich positiv überrascht) schlafen - das "Böse" zu Gesicht bekommt. Kann sein, dass manche das langweilig finden, mir allerdings gefällt diese Art des Spannungsaufbaus. Sehr subtil und ohne "Haudrauf-Horror". Wie ich allerdings oben schon geschrieben habe, fingen bei mir im Saal gegen Ende auch die meisten an, rumzuquatschen, sodass es sein kann, dass ich da nicht alles verstanden bzw. etwas übersehen habe. Das Bild, das ich derzeit von der Story habe, macht auf mich aber einen recht schlüssigen, wenn auch nicht gerade überraschenden Eindruck. Aber wie gesagt: ganz sicher bin ich mir da nicht, müssen wir mal drüber diskutieren, wenn ihr ihn gesehen habt.
>>
>>Gute 7/10 von mir.
>
>Klingt nicht schlecht. Mal sehen ob ich mir den im Kino ansehen werde, oder daheim mit Kopfhörer auf voller Lautstärke.
Im Zweifelsfall lieber zu Hause mit Kopfhörern. Da wird das ganze nochmal drei Spuren intensiver sein. Werd' ich auf jeden Fall auch mal machen.
>Als nächstes ist erstmal Saw 6 dran.
Wann kommt der gleich bei uns in die Kinos? Irgendwann im Dezember, oder? Den will ich auch sehen.
__________________ Roadhouse! |
|