Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


28 Days later

Hat mir verdammt gut gefallen. Fand ich Besser als teil 2. Die Spannung ist echt bis zum schluss vorhanden. Genau so stell ich mir einen guten Horror Zombie film vor.

-----------------------------

Zeiten ändern dich

Ich hab mir ja gedacht das der kacke ist, aber so kacke hätte ich auch nicht gedacht. Kaum zu glauben, so nen Unsymphaten hab ich mal gefeiert. Das er kein Schauspieler ist weiß man ja, aber das er so schlecht spielt, damit hab nichtmal ich gerechnet. Natürlich ist alles 100% Real und genau so passiert, wie ja auch Bushido gesagt hat. Das sich Moritz Bleibtreu für so nen scheiss verkauft hätte ich auch nicht gedacht.
8 mile wurde ganz klar als vorbild genommen, nur leider ging das Komplett nach hinten los.
Was soll´s, Bushido weiß seit jahren wie man mit Scheisse geld macht.
So nebenbei, wenn euch mal langweilig ist, guckt mal in das [www.kingbushido.de/forum] und liest mal paar posts von dem Admin da (congo) alter Schwede wie der geschickt die Kinder da Beeinflusst ist ja echt zum kotzen. Ich bin immer noch am grübeln ob ich Bushido killen soll oder den Admin.
Wäre ich ein Rapper, würd ich wahrscheinlich erstmal 3 Alben raushauen wo ich in jedem track über Bushido herziehe.

----------------

Carriers

Hab vorher nichts von dem Film gehört und hatte daher null vorstellung um was es eigentlich geht. Wiedermal ist ein Virus ausgebrochen der die Menschheit fast komplett ausgerottet hat. Nur diesesmal stehen die Toten nicht mehr auf und werden zu Zombies, nein, sie bleiben liegen und sind das was sie sein sollen - tot.
hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen. Wobei der Schluss ja auch wieder irgendwie fürn arsch ist. So ähnlich enden ca. 90% solcher filme.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen