Antwort auf: Re:Horst Günter Ludolf... (56) von smoke

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Gerade Günter, er hat nie viel gesagt, aber wenn, dann wars meistens zum Kugeln. "Peter, roll mal eben raus und hol einen Blinker für nen Golf 3, Baujahr XY" Herrlich. Romantisch.

Seine Art war schon sehr angenehm. Hat doch gezeigt, daß man nicht immer viel rumquatschen muß, um etwas auszudrücken. Ein echter Ruhepol. Ich find's beeindruckend, wie verschieden die vier doch sind und sich dann immer die Zweierteams mit Uwe/Manni und Günter/Peter gebildet haben. Auch wenn das durch die Serie sicher etwas überdeutlich dargestellt wurde, war es doch immer wieder herrlich, dieses Wechselspiel mitanzusehen. Ich hoffe einfach, daß es auch zu dritt irgendwie nach einer Weile noch weitergeht und die drei Verbliebenen das richtig verarbeiten können.

>Jau, in der Sendung war öfters von einem "Schicksalsschlag" die Rede.

In einem Bericht habe ich gelesen, daß es was mit der Scheidung von seiner Frau zu tun gehabt hat. Ob es nur das war oder noch irgendwas vorgefallen ist, weiß ich jetzt nicht genau.

>Die Reise nach Italien war sein erster Ausflug seit Jahren. Ich fand das auch ziemlich bewegend, wie er sich da überwinden musste und sich dann so gefreut hat am schluss. Die Wochenenden hat er immer in seinem Haus verbracht und Fertiggerichte gefuttert. "Treppe runter, Mikrowelle an, Treppe rauf. Ich will ja nichts verpassen im Fernsehen."

Ich habe eine Weile nicht mehr eingeschaltet gehabt, als irgendwann Wiederholungen liefen. Also die Reise habe ich bisher noch nicht gesehen. Und daß sie Günterchen mal zu Hause begleitet haben, wußte ich auch noch nicht. Oh, und den Kinofilm habe ich mir auch noch nicht angeschaut.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten