nandor
Status:
User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
|
|
|
>Es war für mich ein würdiger Abschluss der Trilogie. Ich fand ihn besser als Begins und schlechter als The Dark Knight. Thematisch und auch vom Stil nähert er sich wieder mehr Begins an und schlägt somit die Brücke über alle drei Teile. Darstellerisch bekam man einwandfreie Leistungen geboten, Christian Bale hatte beinahe den blassesten Auftritt von den Hauptfiguren. Hervorzuheben ist vor allem die Darstellung des Bane von Tom Hardy. Ein Vergleich zwischen Ledger und ihm liegt nahe, und obwohl es eigentlich dämlich ist, mach ich es trotzdem gern: Hardy enttäuscht jedenfalls nicht, seine Präsenz und Bedrohlichkeit ist unumstritten zu spüren. Obschon man von seiner Mimik der Maske wegen nicht viel sieht, macht er das beste aus dem Rest, überzeugt mit seinen Muskeln und spielt gekonnt mit seiner verfremdeten Stimme (also auf jeden Fall im Original anschauen).
>Anne Hathaway alias Catwoman passt erfreulicherweise auch gut in den Film.
>Eine gute 8/10.
>Edit: Witzig: Tom Hardy ist gerade mal 1,78 m gross, also wie ich, was mich überrascht, denn im Film kam er mindestens 1,90 m rüber
>
Ich stimme dir vollkommen zu! Anfangs dachte ich wird schwierig ohne dem Joker aber Bane war echt super gespielt und extrem bedrohlich. Die Musik die gespielt wird wenn man ihn sieht ist einfach nur GENIAL!
Ich hätte mir ein bisschen mehr action gewünscht aber ist wohl ansichtssache.
__________________ "Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben" |
|