Antwort schreiben:
Username:
Passwort:
Thema:
Mail bei neuer Antwort?
>>Glaube du verwechselst gerade DVD Magazin und DVD Special. > >Hast völlig Recht. Habe eben gerade noch einmal nachgeschaut und das zufällig hier noch rumliegende Heft ist ein DVD Spezial. > >>>ergibt eine gesamte verkaufte Auflage von 51.138 (+26.67%). > >Dann scheint das DVD Magazin wohl der Gewinner der Visions-Einstampfung zu sein, oder sind diese Zuwachszahlen im normalen Bereich? Scheint mir aber eher nicht so zu sein, da ja die WS sonst nicht derart erdrutschartig an Lesergunst verloren hätte. > >>Wenn bei solchen Zahlen auf die Kostenbremse getreten wird, ist das doch arg unfair dem Leser gegebenüber. > >Jo, ist schon ein höchst seltsames Gebaren. Denn das Heft macht, so wie es jetzt in der Hand liegt, schon einen arg "billigen" Eindruck. > >>Zur Lage der DVD Special kann ich dir leider nichts sagen (das ist das Heft für 3,99 mit den Format 230x297mm ;)), die sind nicht IVW-gemeldet. Keinen Schimmer, was das Ding absetzt. > >Eigentlich fast logisch, daß die nicht IVW-gemeldet sind. Fremdwerbung bekommen die ohnehin so gut wie keine, was sie durch massig eigene Shop-Werbung und den daraus resultierenden Verkäufen wohl sehr lohnend kompensieren. Diese Taktik wird in dem Verlag ja seit den Anfängen von Movie Star gefahren. Da weiß man nie so recht, was man da eigentlich in der Hand hält. Rein vom Gefühl her - einen Versandhauskatalog mit redaktionellen Inhalt. Irgendwie das gleiche Feeling, wie die Halbjahreskataloge von emp und Nuclear Blast. Wenn auch nicht ganz so extrem. Ist aber der Grund, weshalb mir das DVD Special und all die anderen Movie Star-Ableger so extrem unsympathisch sind.
Eingaben verwerfen
|
Vorschau der Antwort
|
Antwort abschicken