Antwort auf: Lesende Zocker von Blonder

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Also eine riesen Leseratte bin ich nicht geworden. Hauptsächlich diente es zum überbrücken der Mittagspause.

omg! das geht bei mir ĂĽberhaupt nicht. wenn ich anfange zu lesen, dann auch mit open end.
arbeitskollege kann auch seine bĂĽcher in der mittagspause lesen...ich bin immer wieder beeindruckt.

>Neben den genannten, habe ich noch "Generation Doof" geschmökert. Auch sehr empfehlenswert. Besonders, da man auch Parallelen zu einem selbst findet!
>

haha! kommt alle her und lacht den doofen blonden aus.

>Bei "Die Säulen der Erde" geht es um den Bau einer Kathedrale. Die Geschichte ist im 12. Jahundert Englands angesiedelt und spielt in einem Zeitraum von 50 Jahren. Das Buch ist absolut klasse! Und mit knapp 1.200 Seite fast durchweg unterhaltsam. Bei dem Buch habe ich auch oft nach Feierabend oder am Wochenende etwas weitergelesen, weil es mich derart gefesselt hat!
>

DAS wird mein nächstes buch. eigentlich wollte ich nun mit "die bibel & ich" weiter machen, aber 1200 seiten + mittelalter klingen einfach zu gut. zumal ich im moment auch urlaub habe. ich glaube ich gönne mir eine reise auf irgendeine fast einsame insel und nehme dann das buch mit.

>Ich habe mir noch "Die Kinder von Eden" vorgemerkt. Aber auch nur, weil (wenn ich mich nicht irre) MoD davon in Dortmund erzählt hat.

kannst du deinen lesegeschmack einem genre zuordnen? ich lese eigentlich das was mir gefällt. schaue ich aber in mein regal, finde ich doch sehr viel aus'm bereich fantasy und jugend-fantasy.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten