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>...E-mail-Verkehr der sich rentiert: > >(mein Kündigungsschreiben) > >Ich habe heute die "neue" Widescreen-Vision erhalten und kann diese >Zeitschrift nicht als adäquaten Ersatz von DVD-Vision verstehen - deswegen kündige ich hiermit sofort mein Abo-Nr. ........... >Ich habe vorein paar Tagen erst meine neue Abo-Rechnung überwiesen und >möchte diesen Betrag von 36,40€ wieder erstattet haben, da ich nicht >das bekomme, das ich abboniert habe (zumal ich das Einzelheft für >5,90€ für unverschämt überteuert halte!) Als Leser erster Stunde kann >ich auch nicht verstehen, dass so eine Einstampfung eines so guten >Magazines so schnell über die Bühne gehen kann, zumal ich auch im >Redaktionellen Teil einige führende Köpfe vermisse mit denen ich auch >mehrmals bereits per Mail netten Kontakt hatte. >Ich bitte um eine Bestätigung. > >Mit freundlichen Grüßen, >W. L. > >------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr L., >vielen Dank für ihre E-Mail. >Wir haben das Abonnement der Zeitschrift "DVD Vision" sofort eingestellt. >Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Scheck über ihr Restguthaben >zurück. Die Ausgabe 11/07 der DVD Vision wird von ihrem Guthaben noch >abgezogen, da diese auch noch geliefert wurde. >Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich doch bitte einfach bei uns. > >Mit freundlichen Grüßen/With best regards >Bernd Kütt >Abobetreuung > >------------------------------------------------------------------------------------ >Vielen Dank für Ihre Bestätigung, > >aber ich denke schon, dass mir als Abonnent zuvor hätte mitgeteilt werden sollen, daß ein Einzelheft nun mit 5,90€ fast doppelt so teuer ist als das bisher gelieferte DVD-Visions-Heft - das kann man so einfach nicht machen - hätte ich dann das Einzelheft für angenommene 50€ auch bezahlen müssen, nur weil es schon geliefert wurde? > >Ich bitte Sie dies mal zu überdenken! > >Ich bin bereit den Preis für ein Visions-Heft zu bezahlen, aber nicht den doppelten - ich kann ja schließlich nichts dafür, dass der neue Verlag/Verleger seine Hinweispflicht gegenüber mir Abonnenten verletzt hat; die Misere mit Abo-Übernahme habe ich ja erst aus dem aktuellsten Heft erfahren, von Datenschutzgründen bei Adressenweitergabe möchte ich ja gar nicht weiterreden!! > >Mit freundlichen Grüßen, >W. L. > >-------------------------------------------------------------------------------------- > >Sehr geehrter Herr L., >vielen Dank für ihre E-Mail. >Wir waren der Dienstleister von der CyPress GmbH bei dieser die Zeitschrift "DVD Vision" erstellt wurde. Ab dem 01.10.07 wurde das Heft von der Computec Media AG übernommen. Wir hatten keinen Einfluß darauf, wann und wie die Computec Media AG die Kunden mit der Umstellung benachrichtigt. > >Sie erhalten von uns einen Scheck über 33,60 €. Das ist ihr Restguthaben aus dem gekündigten DVD Vision Abonnement. > >Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich doch bitte einfach bei uns. > >Mit freundlichen Grüßen/With best regards >i. A.Bernd Kütt >Abobetreuung > >DataM-Services Gesellschaft für Adressmanagement, Direktmarketing und Vertriebsconsulting mbH >bkuett@datam-services.de > >...jedenfalls brauche ich nicht den vollen Preis für ein Heft bezahlen, das ich gar nicht wollte!! :-)
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