Antwort auf: World Darts Championship 2013 von hb

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Oh man. Ich wußte genau, daß Wade es packt. Daß es so knapp wird, hatte ich mir aber nicht ausgemalt. Nach den ersten paar Matches und der Auslosung war ich mir eigentlich sicher, daß Wade es im unteren Feld macht und ins Finale kommt. Ich mag den nicht gerade sonderlich... Also im Prinzip ist es egal, ob Lewis oder van Gerwen jetzt gleich im Anschluß gewinnt, einer von beiden zieht knapp den kürzeren.

Trotzdem Respekt an Newton, der trotz 2:0 Führung urplötzlich - dank ausgelassener Doppel - 2:4 hinten lag und dann beim Stand von 4:4 das erste Leg holte und das zweite eigentlich auch sicher hatte, um am Ende mit 4:5 nach Sätzen knapp das Nachsehen zu haben. Ich habe ihn wohl unterschätzt, er steht nicht so im Fokus, scheint aber regelmäßig gute Resultate abzuliefern.

Wade war saustark, in den wichtigen Augenblicken immer zur Stelle. Er hatte wohl einen niedrigeren Schnitt, aber spätestens jeder zweite Dart auf Doppel war drin. Außer in Situationen, wo er Zeit hatte. So gewinnt man seine Spiele.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten