Antwort auf: Re:Routenplanung von Guybrush_5

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>4,5 Stunden, also 9 DB-Stunden - das is ja wohl wirklich zumutbar!

Jo, das wäre sonst der übliche Umrechnungsfaktor. Aber hier verspricht man mir, von unserem Gleis in der Nettozeit am Mainzer Bahnhof zu sein. Glauben kann ich's irgendwie auch nicht. Aber der Trick ist, daß ich nicht über Hannover muß. Bis dahin ist sonst eine gute Stunde rum, ehe ich im ICE sitze.

>So groß is die Stadt jetzt auch nicht, das wir 2 Hauptbahnhöfe bräuchten.^^

Man weiß ja nie. Vielleicht habt ihr euch mit Wiesbaden zusammengetan oder Alzey annektiert. Ich äh, muß weg!

>Jupp, HBF stimmt schon. Und wie der Herr Muckelchen81 schon ganz richtig sagte: Vom HBF fährt ne Straßenbahn (die genaue geb ich noch durch) - einfach bis zur Endhaltestelle fahren, dann lese\n ich\wir dich auf.

Na, das klingt schon mal einfach. Stationen in übervollen Straßenbahnen zählen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblinsghobbys. Obwohl, ich kann's mir auch leicht machen. Direkt zum Fahrer: "Kutscher, immer dem Geruch nach!"

>ANGEBLICH kannste mit deinem Bahnticket auch die Straßenbahn benutzen, da müsstest du dich aber nochmal genau umhören. Der Kennedy kann das nämlich nicht bestätigen!

Müßte ich quasi mitbuchen können, wenn ich halt den Bahnhof bei dir als Endstation angebe. Oder es ist so wie bei uns, daß sich Bus und Bahn vor ein paar Jahren im Regionalverkehr zusammengeschlossen haben und man somit quasi freien Anschluß kriegt. So schlimm wird's schon nicht werden, spare ich notfalls bei der Pizza ein, die ich einem anderen wegfresse, hrhr.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen