tobeba
Status:
User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232
|
|
|
>Mal was Anderes:
>
>
>Heute ist mein Hund "Valk" verstorben.
>
>Es war ein deutscher Schäferhund.
>
>
>Er war die letzte Woche so komisch, hat kaum gefressen oder sich bewegt, wir warteten ab weil wir dachten es wäre nichts. Aber es wurde nicht besser. Heute dann beim Tierarzt wurde er geröncht und untersucht. Er hatte über 40,5° Fieber. Und ihm muss es wirklich ganz dreckig gegangen sein.
>
>Es war wohl Krebs im Magen/Darm Bereich, so genau weiss ich das nicht und wills auch garnicht wissen. Der Arzt (bzw. Wir) konnten und wollten ihn jetzt nicht leiden lassen damit er noch bis nächstes Jahr durchhält, deswegen haben wir ihn dann heute schon "erlösen" lassen.
>
>Naja, er war über 10 Jahre alt, ich denke das ist ok für das Alter, hatte n gutes Leben, und war natürlich (wie es dann immer ist) der beste Hund den man haben kann...
>
>Ist natürlich scheisse das das alles so schnell passiert ist, und vor Weihnachten und dem neuen Jahr, aber da kann man wohl nichts dran ändern.
>
>Ich bin froh das ich nicht wusste das es heute dann so schnell geht, der Abschied wäre mir dann wohl doch erheblich schwerer gefallen wenn ich gewusst hätte das ich meinen Hund zum letzten Mal sehe.
>
>Ich wünsche Ihm alles Gute für seine Reise, wo immer sie auch hinführen mag...
>
>Vaya con Dios
>Valkus von der Bärenschlucht *1996 +2007
>
>
>Hier ein Pic:
>
>http://img172.imageshack.us/img172/2210/s3500001jh8.jpg
|
|