Antwort auf: Re:looking @ von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ich schreib immer nen Zettel: Willst du mit mir gehen? Ja/Nein. Da kan man nichts falsch machen, und das ist hochgradig romantisch. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. Steht zumindest immer in der Fussnote zum Sternchen am Nein, wenn ich den Zettel zurueckbekomme.

Sehr sensible Nummer, die werde ich eventuell kopieren. Bisher habe ich mich im peinlich berührten Anstarren oder schüchternen Rübergucken versucht, kein Erfolg. Aber leider meine bewährte Methode.

>Wo kann ich mich fuer die Haustuergangbanger einschreiben? Klingt aufregend.

Dem Gang rechts folgen, an der Tür mit den angsterfüllten Frauenschreien vorbei, dann einen kurzen Schwenk nach links, dreißig Schritte weiter, das Flennen und Weinen zwischendurch einfach ignorieren und dann am Ende frontal einfach kurz die Tür eintreten. Kann man gar nicht verfehlen, notfalls immer dem chauvinistischen Gelächter nach. Dort wird unser Supervisor Sie bereits erwarten und mit den ersten Taktiken zu schrittweise erfolgenden Totalunterdrückung der Frau vertraut machen.
Denn um jetzt vollkommen unbekannte Nachbarinnen aus dem eigenen Haus zu belästigen, müssen erst eine Reihe Grundvoraussetzungen abgedeckt werden:

Habe ich aus Versehen früher einmal schlaftrunken abends im Hausflur gegrüßt, ohne sexuelle Andeutungen zu machen?
Habe ich meinen Schlüssel dabei, um in mein eigenes Haus gewaltsam eindringen zu können?

Diese und weitere Details wird unser brustbehaarter Supervisior dann mit Ihnen durchsprechen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen