Antwort auf: Werder trennt sich von Schaaf von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Da kommt man fröhlich uns nichtsahnend vom Fischen und dann das...

>Schade, da geht in Bremen eine Institution...
>Erst Aloffs, jetzt Schaaf.
>Ich bin gespannt, wer nach Schaaf kommt. Bremen war immer dann erfolgreich, wenn ein Trainer langfristig sein Konzept umsetzen konnte - ich hoffe, der Nachfolger bekommt auch die Chance (und das Geld für neue Spieler). Denn imo liegt der Niedergang Bremens nicht nur am Trainer, sondern an den aktuellen Spielertypen.
>Hatte Bremen eigentlich immer Glück auf dem Transfermarkt (Micoud, Ailton, Pizarro, Özil, Diego...), lief es in den letzten Jahren durchweg bescheiden (Arnautovic, Elira, den Mega-Flop aus Brasilien ...).
>Solche Fehlgriffe kann imo (außer den großen Clubs) kein Verein verkraften.  
>
>Allerdings verstehe ich den Zeitpunkt der Trennung (nach der "Rettung" und vor dem letzten Spieltag) überhaupt nicht. Nach so vielen Jahren, hätte man das bestimmt auch anders lösen können.


Das verstehe ich auch nicht. Was soll das? Das eine Spiel konnte man nicht mehr abwarten? Das ist mehr als stillos für diese Ikone...


>Ich find's schade, dass er geht.

Finde ich auch. Ich finde ihn sehr sympathisch. Ich hoffe für ihn, dass er einen neuen Verein findet und dort mindestens so erfolgreich wird wie bei Werder zu besten Zeiten!

Auf diesen Beitrag antworten