Antwort auf: Re:Neymar geht zu Barcelona ! von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Der kleine ist jetzt schon arrogant wie ein ganz großer..
>
>Ich kann nur hoffen, es ist berechtigt.

Mal sehn..

>
>>Schlechter wirds sicher nicht..
>
>Du meinst das wahrscheinlich nicht einmal als Übertreibung. Valdes trifft kaum Schuld diese Saison, außer bei ein paar Patzern in der Liga. Aber klar, er ist etwas fehleranfälliger geworden.

Ich verfolge die spanische Liga nicht, aber Valdes ist meiner Meinung nach ein katastrophaler Torwart. Aber ich belasse es dabei.
>
>>Mit Sicherheit Kroos. Müller war vielleicht der beste Bayer überhaupt die Saison. Kann mir gut vorstellen, dass Kroos wieder ins 2. Glied rückt - sowohl als 10er als auch als 6er. Zumal er jetzt lange verletzt war(/ist).
>
>Würde am meisten Sinn machen, meint man. Allerdings ist Guardiola eher für eine Überfrachtung des Mittelfeldes als des Sturms berüchtigt. Inwieweit seine Prinzipien sich bei Veränderung des Spielermaterials mit verändern, wird sich zeigen. Der Veränderung hat er ja schon zum Teil Einhalt geboten, als er nach einem kleinen Dribbler verlangte. Ob Götze nicht mehr Freiheit genießen würde neben Kroos als neben Robben wäre ebenfalls die Frage, selbst wenn er dann über rechts statt wie spekuliert durch die Mitte kommt. Das ist einfach ein Übermaß an Stammspielermaterial, und sowas muss nicht funktionieren.

Was ich damit in erster Linie gemeint hab, ist dass bei den 6 Spielern für 3 Positionen (Rob, Rib, Müller, Shaqiri, Götze, Kroos) Kroos wohl aktuell die schlechtesten Karten von ALLEN hat.


> Die Sechserposition kann Kroos selbstverständlich knicken, Bayerns defensives Mittelfeld ist ein Panzer und kann durch ihn nur schwächer werden.
Sowieso, aber Schweinsteiger und Martinez werden trotzdem nicht jedes Spiel machen.

>Aber klar, Ribery, Robben und Götze nebeneinander ist pervers, falls die nebeneinander können.
Müller nicht zu vergessen.. Ist aktuell denk ich im internen Ranking auch deutlich vor Robben. Ob Pep das auch so sieht, ist natürlich eine andere Frage.

Auf diesen Beitrag antworten