MoD
Status:
User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:
|
|
|
Solche Situationen, werter Crizzo, werden dir in deinem Leben noch öfters unterkommen. Absolut normale Reaktion, ob du das Mädel mal gekannt hast oder sie erst an dem Abend kennengelernt hast. Wenn ihr einen tollen, von Alkohol und Glücksgefühlen geschwängerten Abend verbracht habt, nachvollziehbar. In solchen Momenten sind Singles zu beneiden.
Was man jedoch vergisst ist, dass man am Anfang seiner aktuellen Beziehung (bei dir 5, bei mir 10 Jahre) sicherlich ein ums andere Mal, wenn nicht sogar ziemlich sicher, die gleichen Gefühle empfunden hat. Allem haftet jedoch der Moder der Vergänglichkeit an, auch den Schmetterlingen im Bauch. So perfekt und vielversprechend das Mädel dir auch erscheint, rational betrachtet wäre auch hier die (erste) Spannung nach einer Zeit raus.
Es liegt jetzt an dir herauszufinden, wieso und ab wann du nicht mehr die gleichen Gefühle für deine jetztige Freundin aufleben lassen kannst. Ich sage dir aus Erfahrung, auch nach 10 Jahren ist das noch möglich. Andere hier werden dir auch längere Beziehungen aufweisen, in denen sie noch ab und an das Feuer verspüren, das man aus Anfangstagen kennt. Ewig lodern kann kein Feuer, ab und zu neu entfachen sollte man es jedoch. Ist die letzte Flamme erloschen, solltest du offen und ehrlich reinen Tisch machen, alles andere ist feige und verlogen. Ansonsten musst du halt das Gefühl des Verliebtseins geniessen, bekämpfen, stolz und froh sein, dass du noch immer einen Reiz auf andere Mädchen ausübst. Nach ein paar Tagen legt sich das... bis die nächste Verlockung dich und dein Gefühlsleben durcheinander bringt.
__________________ Schade, dass du endlich gehst! |
|