Antwort auf: Re:Lehmann zu Bayern? von Travis

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Dann fangt euch schon mal langsam an, euch mit diesem auch für mich undenkbaren Gedanken vertraut zu machen. Da deutet vieles darauf hin.
>1. Lehmann hat dem BVB just an jenem Tag abgwesagt, als Grinsis FCB-Engagement in trockenen Tüchern war.
>2. Lehmann hat gestern ein Haus für sich und seine Familie gekauft. Wo? In Berg am Starnberger See. Ne knappe halbe Autostunde bis zur Säbener Strasse.
>3. Wer sagt denn, da er als Reservekeeper für Rensing kommen soll.....?


Auch wenn den Bayern momentan alles zuzutrauen ist - NIEMALS holen die den Lehmann als Nummer 1.
So stunzdumm kann kein Mensch sein, nen 38 Jährigen, der auch noch zuletzt wenig Spielpraxis hatte, zu nem Verein wie dem FCB zu holen, wenn auch noch einer wie Rensing auf der Bank sitzt. Und Rensing hat immer als Kahn-Ersatz nen super Job gemacht.
Auf Lehmann als Nummer 2 deutet jedoch vieles hin, da stimm ich dir zu. Bringen würds ihm allerdings nix als Nummer zwei...

>Ich fühle mich momentan wie in einem nicht endend wollenden Alptraum. Denn in München pfeiffen es schon die Spatzen von den Dächern, daß eine weitere Rückholaktion auf Grinsis Wunschzettel steht und die Bayern-Oberen dem sehr gewogen sind. BALLACK!

Hab ich auch schon gehört. Kann ich mir auch gut vorstellen, dass das so kommen könnte.
Kommt wohl drauf an, was er als Spieler ne Rolle spielt, bei Chelsea unter dem neuen Trainer.
Man kann von Ballack halten was man will, aber er hats nunmal drauf, Spielentscheidente Tore zu schießen...

>Ich bin seit rund 20 Jahren Mitglied beim FCB, überlege jetzt aber ernsthaft meine Mitgliedschaft zu beenden. Dieses Paket kann und darf man seinen Fans nicht antun. Momentan ist ja wirklich alles Undenkbare im Bereich des Möglichen. Gibt da auch so Gerüchte, daß Berti Vogts Co-Trainer werden soll. Es ist zum heulen. Hat da klammheimlich ein vermögender Bayern-Hasser den Club übernommen und möchte diesen zugrunde richten?

Ich seh der ganze Sache relativ gelassen entgegen.
Man muss dem Klinsi halt mal ne Chance geben. Das gravierende Änderungen kommen is klar. Aber vielleicht brauchts genau die, um der Mannschaft mal Beine zu machen. Was die in der letzten Hälfte der Hinrunde wieder zusammengespielt haben (trotz dieses Kaders), is schwer zu ertragen - da sind wir uns wohl einig.

>Da ist wohl eher weniger dran. Da hat sich eine gekränkte Seele nur ausgeweint und mit Szenarien koketiert, die es wohl so nie gab. Er sagt ja selbst, daß er nicht weiß ob er Lösung 1A oder 1B war. Aber, wenn ich mir das obige Gesamtpaket ansehe, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann wäre der Loddar woll das kleinere Übel gewesen. Denn wennn ich auf diese Namensliste schaue, ist mir ein eventueller Erfolg des Projektes schon ziemlich egal. Ich will diese Typen nicht hier haben!

Also wenn der sich das wirklich aus den Fingern gesaugt haben sollte, is das ein noch ärmeres Würstchen als ich dachte. Und der war schon ziemlich weit unten...

Und was Vogts betrifft: Auch da seh ich das eher gelassen.
Ich mag den zwar auch nicht, aber als Co-Trainer für Taktik z.B. is er vielleicht nicht ganz der verkehrte Mann...

Naja, warten wirs mal ab - zur Zeit bringt sich eh Gott und die Welt ins Gespräch.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen