crizzo
Status:
User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422
|
|
|
Du meinst sicher "Tears in Heaven", nehme ich an.
>Echt ein geniales Teil. Der Song erinnert mich leider immer an eine ehemalige Mitschülerin von mir, die viel zu früh verstarb. Auf ihrer Beerdigung wurde das Lied gespielt und seitdem kann ich den Song nicht mehr so einfach hören. Klingt jetzt komisch, ist aber einfach so.
Oha, traurig. Ich war auch mal auf einer Beerdigung einer viel zu jungen Freundin. Sie war eine Kollegin bei uns im Kino. Als die Nachricht damals kam, waren wir alle am Arbeiten. Es war ein Sonntag, ziemlich viel los im Kino. Dann bekam meine Freundin (damals noch Thekenmädel bei uns) einen Anruf und brach heulend fast zusammen... wir sind zu ihr hin und dann jammert sie heraus, dass Swantje tot sei. Da ging nichts mehr... da haben sogar Kinokunden unsere Thekenmädels getröstet, wir Kassierer haben im Tagesverlauf noch mehrmals mit Tränen in den Augen Kinoarten verkauft. Was war das für eine Scheiße!! Sie verstarb als 17-Jährige bei einem Autounfall mit ihrem Freund. Dieser hat jedoch überlebt und er war der Fahrer.
Naja, jedenfalls sang auf ihrer Trauerfeier ein wunderbarer Sänger "All you need is love" in der Kirche, da war nur seine Stimme, die Orgel und ein kleiner Chor. War wunderschön! Fast so ähnlich wie in "Tatsächlich... Liebe", nur wesentlich trauriger. Da haben alle Rotz und Wasser geheult, da konnte sich keiner mehr zurückhalten oder am Riemen reißen. Da kam alles hoch... :'(
|
|