smoke
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Mitglied seit: 01.11.07
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>dann warst du noch nie bei cablecom. ich hab mich anfang januar von so nem vertreter im ID anquatschen lassen und glatt einen vertrag abgeschlossen, ohne natürlich zu wissen, dass das 7 tage rücktrittsrecht in diesem fall nicht galt, weil es theoretisch kein haustürgeschäft war. ab morgen sollte eigentlich meine neue verbindung stehen, weil dann die swisscom meine alte verbindung abstellt. ich hab aber nie was von cablecom gehört, seit ich ein paar tage nach dem vertragsabschluss eine meldung bekam, dass meine wohnung zuerst noch "saniert" werden müsse, um highspeed-internet zu empfangen. als ich dann vor ein paar tagen angerufen hab um nachzufragen, was eigentlich geht, haben sie mir gesagt - nach langem hin und her (eine stunde lang, mieserabler kundendienst) - dass die verwaltung die sanierung abgelehnt hätte. toll, aber mir das mitgeteilt hätten sie natürlich nicht. also ruf ich heute die swisscom an (nach einer minute war ich bei einer kompetenten mitarbeiterin) und sagte ihnen, ich wolle den vertragsabbruch bei ihnen zurücknehmen. in 10 sekunden war das getan. jetzt bin ich wieder bei der swisscom. ist zwar ein bisschen teurer, aber trotzdem immer noch fairer als die unfähigen leute von cablecom.
Braver corpse, mein Vater arbeitet bei Swisscom, wir haben folglich nie Ă„rger mit solchen Dingen.
__________________ Dieter? |
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