DaveTheBrave
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510
|
|
|
>>Professionelle Abgeklärtheit...also bitte.
>Kapierst du nicht den Widerspruch? Je öfter der "Bayern-Dusel" herbeizitiert wird, desto unwahrscheinlicher muss es doch sein, dass es sich tatsächlich um Dusel handelt.
> Denn "Dusel" verteilt sich naturgemäß nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip auf alle Mannschaften gleichermaßen (und dass dem so ist, erkennt jeder nicht von einer Vereinsbrille geblendete Fußballfan). Wenn sich bei einer Mannschaft etwas anhäuft, das zunächst mal aussieht wie Glück, kann es aber kein Glück sein, denn das läuft der Definition von "Glück" ja vollkommen zuwider. Und somit handelt es sich um eine Art von fußballerischer Kompetenz, die andere Mannschaften nur deswegen nicht ausleben können, weil sie diese Kompetenz nicht besitzen.
>
>Was glaubt ihr denn, dass die Bayern einen Pakt mit dem Fußballgott geschlossen hätten? Nee, aber dann wird gerne die Schiedsrichterinstanz herangeführt, denn schließlich pfeifen ja immer alle für die Bayern. Und wenn dann mal so wie gestern ganz offensichtlich keine Fehlentscheidungen für die Tore verantwortlich sind, ist es, weil ihr euch nicht weiter helfen könnt, halt der Dusel.
Wenn ein spieler die 100%ige Chance nicht nutzt um alles klar zu machen, weil er AUSRUTSCHT, und das MAL WIEDER gegen die Bayern passiert, dann ist das doch verständlich, dass wieder vom Bayern-Dusel geredet wird.
Ich hab das Wort nicht erfunden,aber schon oft genug miterlebt.
Aber was solls, das die Bayern Fans auch angeben über ihren Halbfinaleinzug, egal wie beschissen sie gespielt haben, ist eben so eine Sache, warum jeder sie hasst und genau das, was sie zwischen manch anderen Fans unterscheidet.
Aber ich schweife ab.
Unverdienter "Sieg", fertig.
>Auf irgendwas muss man seinen Hass ja projizieren, nicht wahr... Hauptsache, der Beweis steht, dass die Bayern mal wieder unverdient gewonnen haben. Und das seit Jahrzehnten. Immer unverdient gewonnen. Nee is klar...
Nö, aber sie weder gewonnen noch sind sie verdient ins Halbfinale eingezogen.
Was soll ich sagen, so wars nun mal, ich hätts auch schöner gefunden, wenn es verdienter gewesen wäre, dann hätt ich mich nicht so aufregen "müssen".
>>Um die Bayern mit mieser Leistung und Dusel ins Halbfinale einziehen zu sehen?
>>Nein,dafür schau ich garantiert kein Fußball.
>Vom Hass so verpeilt, dass man nicht mal mehr ein spannendes Spiel genießen kann... tut mir echt leid für dich. Wirklich.
Okay, wenn du dich freust, wenn deine antilieblingsmanschaft mal total unverdient weiter kommt, ist das ja deine Sache, aber ich versteh nicht, warum ich das auch so sehen sollte.
Hättest du dich gefreut, wenn Italien grottenschlecht gegen Deutschland gewesen wäre (im halbfinale von der wm), aber sich ins elfmeterschießen gerettet hätte und dann gewonnen hätte?
Natürlich ...wär ja spannend gewesen! Ergo wäre es ein toller Fußballabend für die ganze Fußballwelt geworden.
Jetzt nur mal als Beispiel.
|
|