Antwort auf: Fürs Lehrbuch von cerberus

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>Mein Zahnarzt des Vertrauens hat mich zur Feststellung, ob die Weißheitszähne raus müssen, gestern zu einem Chirurgen geschickt. Nachdem wir eine drolliges Panorama Röntgenbild meines oralen Inneren geschossen haben, durfte ich mich auf eine dieser gemütlich Liegen packen und... wär am liebsten aus dem Fenster gesprungen.
>Ich hab ja mit vielen gerechnet, vor allem, dass die Zähne nun mal rauskommen. Aber nicht mit einem Befund der 3 Ärzte inkl. Chirurgen verblüfft hat.
>Es wurde eine Zyste entdeckt (diese "kleine" gemeine Ding zerfrisst Knochengewebe), hinter dem Weißheitszahn und deshalb auf normalen Röntgenbildern nicht sichtbar. Ok, kam mir noch nicht so schlimm vor. Als ich nach einer Stunde immer noch auf dem Stuhl saß, weil die Ärzte sich beraten haben, war das auch noch irgendwie ok. Aber wenn ein Arzt einen anschaut und du in seinem Blick siehst das er nicht die geringste Erklärung für dein Wohlbefinden hat, macht man sich sorgen. Zurecht, wie sich zeigte.
>Ich habe eine Zyste, die 5 x 4 cm groß ist und so noch nie Dokumentiert wurde. Sie wäre wohl etwas für jedes Lehrbuch (muss mir unbedingt die Rechte sichern!). Diese Zyste hat meinen Unterkiefer hinten so seht ausgehöhlt, dass schon alleine durch das Kauen eines eben dafür gedachten Gummis mein Kiefer brechen(!) würde. Laut den Ärzten solle ich auch fiese Schmerzen haben, aber mein Körper hat sich zum Glück dagegen entschieden. Ich werde in 10 Tagen operiert werden müssen, d.h. mir wird ein Stück Knochen aus dem Beckenkamm entnommen und in den Kiefer verpflanzt. Wohl ein recht großes Stück... Danach wird auch noch eine Platte eingesetzt.
>Ach ja nebenbei muss der obere Weißheitszahn auch raus und ich brauch ne Wurzelresektion, aber befassen wir uns nicht mit Lapalien.
>
>Nach einigen Gesprächen mit meiner fast zu Ohnmacht geschockten Hauszahnärztin und einem ehemaligen Krankenpfleger werd ich somit wohl mind. 3-4 Wochen oder gar länger ausfallen. Ab morgen beginnen die ersten beiden Tage Zwangsurlaub. Nächste Woche steht noch nicht fest ob ich nochmal ins Büro schruppen muss und dann is richtig schluss mit Lustig.
>EM ist für mich so gut wie gestorben, Tauchurlaub fällt aus. Mein Piercing ist bis zur OP garantiert nicht vollständig verheilt und wird somit einfach zuwachsen...
>
>Und ich werd jetzt ins Bett gehen, Feuer machen und n Herzinfarkt bekommen!
>
>
>
>Anm: Jeglicher Humor in diesem Beitrag dient lediglich dazu mich aufrecht zu erhalten und mir nicht die vor mir liegende Gabel ins Auge zu rammen Daich in den letzten beiden Monaten so viel Pech hatte mit einer zu unrecht abgewiesen Klage die mich 6000 Eier kostet und einem Autoschaden der aber nur 180 Tacken gezogen hat.. ICh wurde heute aufgrund meines apathischen Verhaltens früher von Arbeit nach hause geschickt und wünschte ich wär... nicht ich!
>
>In diesem Sinne: "Lächle und sei froh, es kömmte schlimmer kommen! Ich lächelte, war froh... und es kam schlimmer!
>
>Und wie war euer Tag so?



diese geschissenen Zufallsbefunde, dennoch gut, dass was machbar ist, nix wär schlimmer, als wenn die Eventualität eingetroffen wäre...auf jeden Fall halt ich die Daumen für die bevorstehende OP...

im Übrigen mein Tag: Weisheitszahnziehen, der Zweite...jetzt bloß noch die des Unterkiefers, dann bin ich weisheitslos...ansonsten war Fitness und Hausarbeit angesagt...ich mausere mich langsam zum Hausmann hoch, aber ehe Anfragen kommen: NEIN, ich mime nicht den Nacktputzer

(Diese Nachricht wurde von Henry Chinaski am 11.06.2008 21:26 editiert.)

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Hier ist geschlossen