DaveTheBrave
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510
|
|
|
Als hättest du das gesagt, wenn die Kroaten anstelle der Türken heute gewesen wären.
Aber ich war auch 100%ig für die Kroaten..war schon bitter..aber fands auch schade, dass sie in der Verlängerung die Offensivarbeit erstmal eingestellt haben.
Naja, was will man machen..
Olic wird sein Leben lang Albträume von der einen Szene haben und die drei (!!!) Elfmeter-versager sowieso.. Modric und BESONDERS Rakitic hab ich eigentlich für extrem sichere Schützen gehalten.
Aber was diese Reihenfolge, in der die Tore gefallen sind, für einen enormen Einfluss auf das Elfmeterschießen haben, ist schon wahnsinn.
Das war wie beim WM-Finale, nachdem Zidane raus musste.
DER Zidane, der der absolute Leader war, der Zidane, der zuvor den wohl geilsten Elfmeter aller Zeiten geschossen hat (und das im WM-Finale!!) - heute wie damals war mir klar, wer das Elfmeterschießen gewinnt.
Ich denke, ihr kennt das auch, dass ihr manchmal einfach 100%ig wisst, was jetzt passiert.
Bei dem EM 2004 SPiel Portugal-England war mir zum Beispiel tatsächlich bei jedem einzelnen Elfmeter kurz vor dem Anlauf klar, ob der Schütze trifft oder nicht - heute war das jedoch nicht ganz der Fall
Naja..was will man machen..
Schwache Chancenverwertung, da ist Olic einfach nicht so gut wie Klasnic..
Aber wie hart das ist..ich meine, der Schiedsrichter hätte halt auch gut und gern im Abstoß von Rüstü abpfeifen können. Als Semih zum Schuss kam, war die Nachspielzeit nämlich schon rund 10 Sekunden überzogen.
Ich will damit nicht sagen,dass der Schiri den Kroaten den Sieg gestohlen hat...nur, dass er auch abpfeifen hätte KÖNNEN..nun..ich finds schade...hätts den Kroaten eher gegönnt..
|
|