DaveTheBrave
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510
|
|
|
>>Ich hab mir mal den Arm gebrochen. Die Klampfe war seltsam schräg abgewinkelt, aber wehgetan hats erst drei Sekunden danach.
>>
>
>LOL das ist jetzt aber ein Witz, oder? Du hast schon gesehen, wie der in der Sekunde, als Gelb gegeben wurde, wieder übers Feld gehüpft ist wie ein Kaninchen?
Deswegen kann es trotzdem weh tun.
Ich hasse diesen Kerl ja wirklich, aber wenn man heutzutage nicht irgendwie versucht auf ein Foul aufmerksam zu machen oder stehenbleibt anstatt den Elfmeter zu schinden (wie Ruud gegen Italien), mit dem kann der Gegner dann halt machen, was er will,das ist halt auch leider so.
Da es das Video auf youtube nicht mehr gibt, kann ich jetzt nicht beurteilen,wie lang wirklich die Verzögerung zwischen Tritt und Schrei war, aber in der Zeitlupe wirkt sowas natürlich länger..das sollte dir aber auch klar sein
Aber wie gesagt, vll stimmt es und es hat auch in "Echtzeit" ziemlich lang gedauert.
>
>Ich hab mir auch mal den Arm gebrochen, was das hiermit zu tun hat, weiß ich nicht wirklich...
>
>Ich finde es einfach nur nicht in Ordnung, solche Schauspielerei auch noch zu verteidigen. Sowas muss - darum beneide ich die Premier League - unerbittlich verpönt werden, keine Chance, dass der Spieler beim nächsten Mal auch nur ansatzweise daran denkt, sowas nochmal zu wiederholen.
>Außer Ronaldo natürlich, der kann anscheinend nicht über seinen Schatten springen, obwohl er es seinem Arbeitgeber zum Dank besser wissen sollte.
Also ICH hab noch nie gehört, wie Drogba oder Ronaldo von den eigenen Fans nach Schwalben ausgepfiffen wurden. Das passiert vll ab und an und dann meinen gleich alle, das ist die absolute Regel in der "PL", aber das ist einfach nicht so.
|
|