Antwort auf: Europameisterschaft 2008 von Krogan

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


...wurde der Fussball erfunden. Junge, junge. Da fällt ja beim Sehen das Atmen schwer. Wenn dann noch die Übertragung hakt und man (einmaliges Erlebnis) von einem Tor Bescheid weiß, bevor der Ball drin ist, ist das Erlebnis perfekt.
Die bessere Mannschaft hat allerdings verloren.

Bela Rethy ist übrigens ein Arschloch. Mit dem Wissen, dass Fairness bei diesem Duell eine Pflicht ist, hätte er seine unverwerfliche Parteilichkeit nicht so zur Schau stellen müssen. Bevor man ein Foul überhaupt sieht dem Türken vorzuwerfen, er habe es auf Frings' Rippen abgesehen, oder bei der dritten Wiederholung eines fraglichen Elfmeters nicht zuzugeben, dass das Foul außerhalb des Strafraums war, obwohl jeder Blinde es gesehen hätte, geht für mich weit, weit unter die Gürtellinie.

Für mich jedenfalls sind bislang die Türken ein Favorit auf den Titel Europameister der Herzen. Wie die sich hier präsentiert haben ist absoluter Wahnsinn. Und zudem muss gesagt werden, auch wenn die Diskussion bereits kam, dass die unzählige Aussagen vor dem Spiel von deutscher Seite an Arroganz nicht zu überbieten waren (Tatsache, bin ich selbst nicht glücklich drüber). Jeder Türke, den ich gesehen habe, hatte überraschenderweise weitaus mehr Sympathie für die deutsche Mannschaft als er es bei der fehlenden Gegensympathie hätte haben müssen.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten