MoD
Status:
User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:
|
|
|
>Bei der ganzen Sucherei stellt sich bei mir die Frage mit welchen kraft du buddelst. Nach den ganzen Geschichten würde ich die 30 cm mit ner Pinzette budeln, damit ja nichts hochgeht. Schliesslich will ich ja noch Papa werden und so ...
Je nach Stärke des Signals und je nach Fläche die das Signal ungefähr abdeckt gehe ich sehr vorsichtig an die Sache. Der Boden wird eher Schicht für Schicht abgekratzt als dass gegraben wird. Mit der Zeit lernst du die Signale etwas bis gut zu deuten. Vorsicht ist jedoch immer angebracht. Hängt auch davon ab, ob du jetzt im Feld suchst wo seit Jahrzehnten der Pflug die Sachen mitreisst und zig-fach dreht, oder ob das Zeug seit über 60 Jahren unberührt im Wald (vergraben) liegt.
>Was sagt deine Freundin eigentlich dazu, dass nach jeder Expedition die Gefahr besteht seinen eigenen Arm/Fuß mit nach Hause zu schleppen?
>
Sie ist selbst sehr angetan vom Hobby, war die Zeit v.K. (vor Kind ) auch ein paarmal mit auf Suche. Klar sagt sie mir jedesmal ich solle vorsichtig sein und heil zurckkommen. Will ich ja auch. Gespannt ist sie aber auch auf die Funde die ich mitbringe. Samstag bspw. gab's aber nur ca. 3kg Schrott für den Container.
>keins von den Bildern im Forum konnt ich anklicken, d.h. bedauerlicher weise müsstest Du die nachreichen!
Mach ich die Tage...
__________________ Schade, dass du endlich gehst! |
|